Zum Inhalt springen

GZSZ


*TranceLady*

Empfohlene Beiträge

Für ein Foto wäre es echt Zeit. Ich er blendet uns nicht... :anstossen:

Sagt mal, hat hier noch wer das Gefühl dass Hawk nicht zwischen Schauspielerei und Realität unterscheiden kann?

mann mann nehmt doch nicht immer alles so ernst was man hier schreibt, das man sich immer gleich so aufregen muss und keinen spass verstehen kann :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Mark der Schönling hatt derzeit die Wahl einer absoluten Hammerbraut (Kathrin)

und nem Brett (Sandra) ,ich hoffe er entscheidet sich für die Fleming,bei Ihrem Anblick schmilzt das Eis am Nordpol :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie sehr ich Alexander hasse? *ggg* Boah, ist das ein widerlicher Kerl. Betrügt seine Frau mehrmals und behandelt sie wie Dreck und wenn sie sich dann in einen anderen verliebt, macht er so ein Aufstand....

Außerdem frag ich mich, ob es bald mit Johanna mal weitergeht. Leon ist doch immer noch in der Schweiz in der Klapse, oder?

Link zu diesem Kommentar

Henrick Beck ist für mich ein Schönling, sofern ich das als Mann beurteilen kann :muahaha:

Auf den müsstet Ihr Frauen eigentlich alle stehen.....

Auch die einfühlsame Art und das gute Zuhören können sind sicher

gute Atribute in der Damenwelt

Der Typ is sicher jeden Tag 2 Stunden in der Fitnesskammer....

Zieh mir die Soap schon rein seit dem es sie gibt...

Wird irgendwie nie langweillig ,gibt es sicher schon seit 10 Jahren knapp oder so

Mit der neuen die sich an Vincent ranschmeisst , und Paula hatt man sogar

2 Frauen als Akteure die nicht dem Schönheitsideal entsprechen ...

Find ich gut

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Joah, der sieht wirklich ganz nett aus. Aber lange nicht so gut wie mein Schatz. :-P

Ich guck GZSZ seit...puh.....kanns gar nicht genau sagen, wie viele Jahre schon.....aber 6 Jahre bestimmt schon.

Finde auch, dass es nie langweilig wird. Bei anderen Soaps, z.B. Unter Uns, ist manches so extrem übertrieben, dass es echt einfach nur blöd gemacht ist, aber bei GZSZ ists ganz cool. *g*

Link zu diesem Kommentar
Joah, der sieht wirklich ganz nett aus. Aber lange nicht so gut wie mein Schatz. :-P

Ich guck GZSZ seit...puh.....kanns gar nicht genau sagen, wie viele Jahre schon.....aber 6 Jahre bestimmt schon.

Finde auch, dass es nie langweilig wird. Bei anderen Soaps, z.B. Unter Uns, ist manches so extrem übertrieben, dass es echt einfach nur blöd gemacht ist, aber bei GZSZ ists ganz cool. *g*

Unter uns zieh ich mir auch :muahaha: seit Jahren rein ....

Bin wohl doch nicht ganz dicht......

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Ja nur bei Unter Uns ist das immer so total übertrieben. Allein die Sachen die die sich immer mit dem Hund Emma ausdenken. Der öffnet Türen, rettet Leute, macht dies und das...das find ich total affig.

Oder damals die Folgen mit den Aliens....oh man, das war so gestört. *lol*

Aber naja, Thema ist ja GZSZ, also zurück dazu. *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Mittlerweille ises ja wirklich nicht mehr zu ertragen .....

Is ja schon lächerlich was da alles passiert...

Das man eine Schyzophrenie jemandem einreden kann ist doch Blödsinn ......

Und Tim sieht mal wieder zufällig mit an wie Paula und Franzi sich küssen

Momentan übertreiben es die Autoren doch sehr mit der Soap ,schade

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Oh man, jetzt wird es richtig spannend bei GZSZ. Jetzt, wo Leon aus der Klapse raus ist und Johanna zurück nach Berlin bringt...ui ui ui....Gerner ist jetzt echt total im Ar*** würd ich sagen. *hehe* Hat er auch endlich mal verdient.

Problem ist ja nur, dass er was gegen Kathrin in der Hand hat. Er weiß ja, dass Mark nicht wirklich krank ist sondern sie den Arzt nur bestochen hat wegen der falschen Diagnose...oh man, es wird spannend. :-)

Link zu diesem Kommentar

Anwalt,ein eigenes Nobelrestaurant,eine Fluglinie,diverse Schwarzgeschäfte ....

Ein Salfemademillionär würd ich mal sagen,mir ist der Typ symphatisch !

Leider muss man über Leichen gehen um es in der Geschäftswelt zu was zu bringen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ja und der ist wenigstens schauspielerisch begabt ... bis jetzt konnte ich noch nix dummes an den finden ! Finde der macht seine Sache sehr gut ! Ein Gewinn für die Serie !

Lucy ... naja bis jetzt hab ich sie nur in einer schlechten Stimmung gesehen ... mal sehen ob sie die Serie bereichert !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...