vinylgroover Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Für ein Foto wäre es echt Zeit. Ich er blendet uns nicht... Sagt mal, hat hier noch wer das Gefühl dass Hawk nicht zwischen Schauspielerei und Realität unterscheiden kann? mann mann nehmt doch nicht immer alles so ernst was man hier schreibt, das man sich immer gleich so aufregen muss und keinen spass verstehen kann
Hawk Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Mark der Schönling hatt derzeit die Wahl einer absoluten Hammerbraut (Kathrin) und nem Brett (Sandra) ,ich hoffe er entscheidet sich für die Fleming,bei Ihrem Anblick schmilzt das Eis am Nordpol
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Echt die findest du gut ? Ich finde die hat so ne komische Nase ^^
Rey Mysterio Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Mann wie kann mann nur so was glozen .
Gecki Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Ich schau das auch - schon seit acht Jahren oder so.Mittlerweile isses nicht mehr so, dass ich jede Folge sehen muss, aber zum Abendessen läufts fast immer.Greetz,Gecki
Jan Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 ...ich kann's mir immer noch nicht antun *g*...
*TranceLady* Geschrieben 26. August 2007 Autor Geschrieben 26. August 2007 Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie sehr ich Alexander hasse? *ggg* Boah, ist das ein widerlicher Kerl. Betrügt seine Frau mehrmals und behandelt sie wie Dreck und wenn sie sich dann in einen anderen verliebt, macht er so ein Aufstand....Außerdem frag ich mich, ob es bald mit Johanna mal weitergeht. Leon ist doch immer noch in der Schweiz in der Klapse, oder?
Hawk Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Henrick Beck ist für mich ein Schönling, sofern ich das als Mann beurteilen kann Auf den müsstet Ihr Frauen eigentlich alle stehen.....Auch die einfühlsame Art und das gute Zuhören können sind sichergute Atribute in der DamenweltDer Typ is sicher jeden Tag 2 Stunden in der Fitnesskammer....Zieh mir die Soap schon rein seit dem es sie gibt...Wird irgendwie nie langweillig ,gibt es sicher schon seit 10 Jahren knapp oder soMit der neuen die sich an Vincent ranschmeisst , und Paula hatt man sogar2 Frauen als Akteure die nicht dem Schönheitsideal entsprechen ...Find ich gut Bearbeitet 26. August 2007 von Hawk
*TranceLady* Geschrieben 26. August 2007 Autor Geschrieben 26. August 2007 Joah, der sieht wirklich ganz nett aus. Aber lange nicht so gut wie mein Schatz. :-PIch guck GZSZ seit...puh.....kanns gar nicht genau sagen, wie viele Jahre schon.....aber 6 Jahre bestimmt schon.Finde auch, dass es nie langweilig wird. Bei anderen Soaps, z.B. Unter Uns, ist manches so extrem übertrieben, dass es echt einfach nur blöd gemacht ist, aber bei GZSZ ists ganz cool. *g*
Hawk Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Joah, der sieht wirklich ganz nett aus. Aber lange nicht so gut wie mein Schatz. :-PIch guck GZSZ seit...puh.....kanns gar nicht genau sagen, wie viele Jahre schon.....aber 6 Jahre bestimmt schon.Finde auch, dass es nie langweilig wird. Bei anderen Soaps, z.B. Unter Uns, ist manches so extrem übertrieben, dass es echt einfach nur blöd gemacht ist, aber bei GZSZ ists ganz cool. *g*Unter uns zieh ich mir auch seit Jahren rein ....Bin wohl doch nicht ganz dicht...... Bearbeitet 26. August 2007 von Hawk
*TranceLady* Geschrieben 26. August 2007 Autor Geschrieben 26. August 2007 Ja nur bei Unter Uns ist das immer so total übertrieben. Allein die Sachen die die sich immer mit dem Hund Emma ausdenken. Der öffnet Türen, rettet Leute, macht dies und das...das find ich total affig. Oder damals die Folgen mit den Aliens....oh man, das war so gestört. *lol*Aber naja, Thema ist ja GZSZ, also zurück dazu. *g*
Hawk Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Mittlerweille ises ja wirklich nicht mehr zu ertragen .....Is ja schon lächerlich was da alles passiert...Das man eine Schyzophrenie jemandem einreden kann ist doch Blödsinn ......Und Tim sieht mal wieder zufällig mit an wie Paula und Franzi sich küssenMomentan übertreiben es die Autoren doch sehr mit der Soap ,schade Bearbeitet 28. September 2007 von Hawk
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Muss ich dir 100% Recht geben ... mir machts im moment auch nicht soviel Spaß !AWZ geht dagegen noch ... aber GZSZ ist im Moment mehr so ein dahinschleppen !
*TranceLady* Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 Ja, ich finde, die Sache zwischen Paula und Franzi wird langsam echt zu langatmig....irgendwann reichts auch mal damit, mich nervt das auch schon ein wenig.
acido Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 die paula wird für 2monate bei GZSZ aussteigen :-).
*TranceLady* Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 Oh man, jetzt wird es richtig spannend bei GZSZ. Jetzt, wo Leon aus der Klapse raus ist und Johanna zurück nach Berlin bringt...ui ui ui....Gerner ist jetzt echt total im Ar*** würd ich sagen. *hehe* Hat er auch endlich mal verdient. Problem ist ja nur, dass er was gegen Kathrin in der Hand hat. Er weiß ja, dass Mark nicht wirklich krank ist sondern sie den Arzt nur bestochen hat wegen der falschen Diagnose...oh man, es wird spannend. :-)
Hawk Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Anwalt,ein eigenes Nobelrestaurant,eine Fluglinie,diverse Schwarzgeschäfte ....Ein Salfemademillionär würd ich mal sagen,mir ist der Typ symphatisch !Leider muss man über Leichen gehen um es in der Geschäftswelt zu was zu bringen
acido Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) morgen übergibt leon kathrin die kleine :-) ,aber dann ist die folge direkt zuende Bearbeitet 9. Oktober 2007 von acido
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Jap .. hab auch schon die ganze Woche vorab gelesen was so geht ! Hehehe es geht jetzt echt zur Sache ^^Edit : Woher hast du den Screenshot ??
*TranceLady* Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 Och man, also wirds Donnerstag erst so richtig interessant...verdammt, so lang will ich nicht warten. *g*
Hawk Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Echt cooler Typ Gerners Sohn !Ne Maschine und halblange Haare (wird wohl voll einschlagen bei den weiblichen Zusehern)Und bei Iris´s Tochter
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Ja und der ist wenigstens schauspielerisch begabt ... bis jetzt konnte ich noch nix dummes an den finden ! Finde der macht seine Sache sehr gut ! Ein Gewinn für die Serie !Lucy ... naja bis jetzt hab ich sie nur in einer schlechten Stimmung gesehen ... mal sehen ob sie die Serie bereichert !
*TranceLady* Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Geschrieben 16. Dezember 2007 Jo, find den Typen eigentlich auch ganz okay, wobei er vom Aussehen nicht so mein Typ ist. *g* Also bei mir wird er wohl nicht so einschlagen wie bei Lucy. *hihi*
Empfohlene Beiträge