Icon Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Yooo von mir mal (edit)kommt in clubs gut an Was findet ihr? Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Nicht schlecht, aber kommt lange nicht an Breathe ran. . Link zu diesem Kommentar
DJRizy Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Jepp ASH hat wie immer recht BREATH is der hammer ich geb auch Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 pfff breath, der track is zwar geil aber 90% von Dr.Dre loooool Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 pfff breath, der track is zwar geil aber 90% von Dr.Dre loooool und das sagt schon alles, denn was dr. dre macht wird so gut wie zu gold ich find den neuen song net so gut. Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 pfff breath, der track is zwar geil aber 90% von Dr.Dre loooool oh geil das wusst ich gar net! thx for the info! Link zu diesem Kommentar
DJRizy Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 pfff breath, der track is zwar geil aber 90% von Dr.Dre loooool alleine deswegen is der SONG ein traum Dr. Dre RulezzZ Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 pfff breath, der track is zwar geil aber 90% von Dr.Dre loooool alleine deswegen is der SONG ein traum Dr. Dre RulezzZ yo, hau rein*g*Dr. Dre rulz Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Kennt wer Whats the difference von Dr.Dre, Eminem,Xzibit?Genau von diesem song is die Melodie für Breath entnommen worden.Whats the difference is selber schon 4-5 Jahre alt Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Kennt wer Whats the difference von Dr.Dre, Eminem,Xzibit?Genau von diesem song is die Melodie für Breath entnommen worden.Whats the difference is selber schon 4-5 Jahre alt klar kenne ich das, das war auf'm x-zibit album, was ich mir damals dummerweise gekauft habe Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 das war eigentlich auf dem Dr.Dre Album 2001 Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 kann es sein, dass wir schon vor ca. 6 - 7 wochen darüber geredet haben? mir gefällt sie nicht schlecht..kommt aber auch nicht besonders gut bei den leuten an! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 hab ich noch nicht gehört das teil is aber sicher nicht schlecht aber ichweis nicht genau mi sagt der titel nxi aber von hören kenne ich es nicht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge