michi486 Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 so leute wie der name schon sagt wollt ich mal wissen was so eure favoriten sind die jede party nach vorne bringt...kann alles dabei sein von schlager bis so sachen wie snap oder beatles :)würd mich mal interssieren was ihr da für angebote habt
uomo1985 Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 also ein partypusher ist auf alle Fälle La passion. hab das mal so beobachtet in unsere discos. sobald der dj das spielt, gehen die leute tanzen!!!!
MichL Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Cascada - Every Time We TouchEindeutig, jedesmal ein Tanzflächenfüller.---Meinst du für uns persönlich oder für die Allgemeinheit?
Mon_Gigi Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 ripassaviva coloniazorba the greekcotton eyed joepoison (groove coverage)summer of 69inno di mamellil'amour toujoursi will surive (hermes house band)sweet home alabamai got my mind set on youjive bunny and the mastermixers (swing the mood, that's what i like)99 luftballonsskandal um rosiemajor tomein komplimentd.i.s.c.ohands upla bombagiuliala danza delle streghesieben sünden...um nur einige zu nennen
michi486 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Geschrieben 27. Juli 2007 jetzt sag ich auch mal was :)- like ice in the sunshine- how do you do- attentione tojours- clubbrobbers i like it loud
*TranceLady* Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Opus - Live is live (na na na)Liquido - Narcotic The Discoboys - For youUdo Jürgens - Griechischer WeinDr. Alban - Sing HallelujahWolle Petry - Ruhrgebiet oder WahnsinnDJ Ötzi - Ein SternDarude - SandstormBon Jovi - It's my lifeFedde le grand - Put your hands up (for Detroit)Michael Gray - The WeekendDie Ärtze - WesterlandMelissa Etheridge - Like the way I doNirvana - Smells like teen spiritJordan & Baker - ExplodeModern Talking - You're my heart, you're my soulDas sind die, die mir spontan einfallen. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 The Discoboys - For youMichel Mind - Blinded By The LightEinen Sterrrrrrrrn *ggg*Ach da gibts soviele ... ja Explode und Adagio 4 Strings dürfen eh ned fehlen !
Iceman Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Kommt halt ganz auf das "Publikum" an.Ab nem bestimmten Pegel kannst du eh alles laufen lassen, da wird dann zu allem getanzt.Aber was so gut wie immer klappt, um die Stimmung zu pushen:- L'Amour Toujours- Explode- Summer of 69- For you- Rockafella Skank- Can't touch thisund im Moment der Hitmen-Style bzw alles, wo das "nicht-dance-sensibilisierte-Partyvolk" Döp, döp, döp gröhlen kann.
Jan Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Einen Sterrrrrrrrn *ggg* Am Besten noch als eigenen Remix, dann geht alles in der Nacht!
CHB Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Nelly Furtado - ManeaterJustin Timberlake - SexybackMadonna - Hung UpThe Disco Boys - For YouJuli - Perfekte WelleSupermode - Tell Me WhyFedde Le Grand - Put Your Hands Up For DetroitThe Pussycat Dolls - ButtonsRihanna - UmbrellaCascada - Everytime We TouchGroove Coverage - Moonlight ShadowGigi D'Agostino - L`amour ToujoursTimbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It To MeTimbaland feat. Hilson - The Way I AreDJ Ötzi - Ein Stern [leider obwohl ich den Song zum kotzen finde]Die Songs würden aktuell sehr gut ankommen...
Hawk Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Bei uns in Kärnten ist paxi fixi der Burner ........
CrazyChris Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Bei uns in Kärnten ist paxi fixi der Burner ........ Das ist ja nur krank das lied!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Tja spricht nicht gerade für den Ort hm? :-P
vinylgroover Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Tja spricht nicht gerade für den Ort hm? :-P naja kärnten is ein bundesland,mal so nebenbei und für mich is das lied auch nix besonderes aber die kiddys sind immer drauf abgefahren in der disco
denharrow Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Auf meinen Feten geht immer gut:Divine - Shoot Your ShotPatrick Hernandez - Born To Be AliveM - Pop MuzikSuzi Quatro - If You Can't Give Me LoveClick - Duri Duri ( 80er Italo )Den Harrow - OceanSecret Service - Ten O' Clock PostmanDouble You - Dancing With An AngelFlirts - DangerTony Caso - Love AttackLime - You're My Magician Bearbeitet 11. August 2007 von denharrow
Marion Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) City :Am Fenster Boots :Was wollen wir trinken 7 tage lang Wendler: Sie liebt den Dj...(nicht mein ding)Andrea Berg : Du hast mich tausend mal belogen (auch nicht mein ding)Das sind so lieder die gerne sehr späht gespielt werdenNaja und dann kommen halt so Aktuelle dinger. Bearbeitet 13. August 2007 von Marion
Matador Dj Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 War nie der Fan von so Volkslieder die Stimmung machen bzw Partylieder.Aber was immer wieder genial kommt is Supermode - Tell Me Why
belina Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Andrea Berg : Du hast mich tausend mal belogenma ich liebe es.... das ist soooooooo geil he he
DJ_John_Miller Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Solche Volksmusik kann ich nur hören, wenn ich besoffen bin, aber Wheatus - Teenage Dirtbagist zum Stimmung machen immer voll der burner!!!!
uomo1985 Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ripassaviva coloniazorba the greekcotton eyed joepoison (groove coverage)summer of 69inno di mamellil'amour toujoursi will surive (hermes house band)sweet home alabamai got my mind set on youjive bunny and the mastermixers (swing the mood, that's what i like)99 luftballonsskandal um rosiemajor tomein komplimentd.i.s.c.ohands upla bombagiuliala danza delle streghesieben sünden...um nur einige zu nennen ...is das die playlist von der mausefalle...*gg*
Empfohlene Beiträge