Ash Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 EDIT: Es muss DJ TOCADISCO heissen!! Den Song hab ich schonmal vor ner halben Ewigkeit mal gehört, ich hab nur keine Ahnung wo... Auf jeden Fall find ich ihn ganz cool, das Sample ist ja schon recht witzig... In den wichtigsten Dance-Charts ist der Song auch schon ganz oben dabei... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 ja mir gefällt er auch ima bessa net schlecht der song !!is auch in allen dance charts dabei7, Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 ehm, kann mir mal jemand eine hp geben? hab noch nie was von diesem song gehört? Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 HP gibts hier - weiter unten bei DJ Tocadisco eben. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 erstmal sch..ß popups! ansonsten finde ich den track net so brauschend! Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 lol na das is mist :p1 / 10 Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 hab das video gesehen. und muss sagen der song gefällt kir ganz gut, obwohl es net mein style ist. und des video ist auch ganz lustig.7.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Dillo Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hmm... kommt irgendwie nich so gut....max Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 der Typ da kommt jetz im Februar bei uns ins SC... Der Titel entspricht dem Song... Das will keiner hören... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 der Typ da kommt jetz im Februar bei uns ins SC... Der Titel entspricht dem Song... Das will keiner hören... tja woher willste das wissen ?ich finde dne z.b. net schlecht und es gibt genug die den song hören !un in den clubs kommt der auch gut an siehe german dj playlistda is der song nämlich auf platz 2 ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 HP gibts hier - weiter unten bei DJ Tocadisco eben. !Es geht aber mehrmals hören sicher ned !!!! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 @CHB Ja, ich weiß der Song kommt in der Disse gut an, bei mir allerdings ned, wird auch jedesmal fast bei uns gespielt, schön wärs wenn es mit Silence auch so wäre... Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 whoah, nach mehrmaligem hören muss ich meine wertung ändern auf .der nbeat ist so genial. da muss man einfach mittanzen.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 jup ich find den auch ima bessa ! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 is krass.. am anfang als ich das erste mal des ding hörte dacht ich mir auch, wasn des für n scheiss...aber hey... bombiges ding, ohrwurm faktor...Wertung: 87% Link zu diesem Kommentar
Gast nudelz85 Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Also von mir bekommt der Song ein absoluter Ohrwurm Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 jetzt sogar PLATZ 1 der german dj playlist !!! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Die DJ Playlist hat sich dieses Jahr eh sehr geändert.... Im Moment ist gar kein melodischer Trance oben, sondern Club, House und so Club-Trance-Songs ohne viel Melodie (Commander Tom zB) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 gefällt mir auch immer besser Link zu diesem Kommentar
VenoX Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Find das Lied auch genial... das Video is auch gut... wie er auf dem Geburtstag von den alten Omas da auflegt... l0l Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Finde die Scheibe auch Hammer! DJ (Plattenspieler ) Tocadisco war übrigens gestern bei Club Rotation zu Gast. Hat geil aufgelegt. Link zu diesem Kommentar
Raverboy Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Jo des Lied ist eh nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Ist nicht schlecht, aber auch nicht super...mir gefallen irgendwie keine scheiben wo net wenigstens bissl melo drin istno no nobody likes the records that i play... und der text ist auch seeeehr kreativ.. Link zu diesem Kommentar
Dain Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Das Lied ist der wahnsinn, hba neulihc auch nen mix von tocadisco auf 1-live gehört, war ziemlich gut. Besonders sein Beat box rocker war geil! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hey das Lied ist wirklich geil!!!!Kommt ja auch vor bei Pro Sieben bei der Programmvorschau zu den Filmen des Monats!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge