Zum Inhalt springen

Wählt denn besten dj des jahres (italo dance)

Gast Forti

Wählt denn besten dj des jahres (italo dance)  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja genau tom mann brauchte sich nie sorgen machen wann ponte mal wieder was remixen wird oder ob die nächste scheibe gut wird es war klar wenn was rauskommen wird von ponte dann is es einfach nur perfect und lange wirds auich end dauern bis er mal was fertig hat aber bei gigi war das nicht der fall

ich sage nur ponte is der dj des jahres 2003 eigentlich sollte es so heisen und das ähre die gerechte wahl :anstossen:

naja in meinen top 100 jahres charts is ponte 1 mal drine..

aba stop ma !

alleine die ganzen neuen gigi traks bei RIN !

das sin im jahr 2003 über 50 gewesen

dann hat gigi dieil programmino raus gebracht DOPPEL CD !!!

LIVE @ ALTRMONDO Mit über 20 tracks !!

und die silence EP. 1 !

und ponte halt nur en album mit vielleicht 15 tracks oda so..

also gigi hat sicherlich mehr songs raus gebracht als ponte un das gigi mehr gearbeitet hat sieht man alleine bei RIN

die mindestens 50 unbekannten gigi songs usw.

ich glaube gigi hat die silence ep. 2 & 3 im jahr 2003 schon fertig gemacht un das album zum teil auch

und ponte hat halt nur en paar rmxe gemacht ein album und en paar singles mehr aba auch net !

und gigi hat GANZ KLAR mehr erfolg als PONTE

ich kann dem moderator von sunshine-live ( größter deutscher dance radiosender ) nur zustimmen !!

er sagte zu dem silence song " ich finde den richtig gut es kommt ja net viel von italien ÜBER die alpen ! und damit meinte er sicherlich auch ponte !

die songs sind halt einfahc zu schlecht kommen in deutschland nicht an !

und ponte hat halt NUR in ö`reich und italien erfolg sonst aba nirgendswo !

un gigi hat in ganz europa erfolg ! da kann ponte halt nicht mithalten naja vielleicht gelingt es ja ponte 2004 den durchbruch un hat dann auch europaweit erfolg aba im moment kann er halt giig nicht das wasser reichen... da muss ponte noch en bissel an sich arbeiten !

kurz gesagt gigi is ganz klar der italo dance dj des jahres !

und man sieht es a die mehrheit is meiner meinung :anstossen::muahaha::anstossen::besorgt::rockdahouse:

du redest so viel scheise zusammen chb :besorgt::besorgt::rockdahouse::anstossen::muahaha::muahaha::anstossen::anstossen::wiegeil: jetzut drehst du ganz durch nicht göööö tzzzzzzzz du hast jetzt so viel schiese zusammen gredet das ich nicht mal mehr lust habe über das zu reden :boing: wirklich du begreifst es einfach nicht das ponte dieses jahr besser is :boing::wiegeil::faustrot: urr dumm ehrlich aber egal

ne du begreifst e nicht das gigi der dj des jahres 2003 is

sieh dir doch das ergebniss an ! kannst wohl net verlieren.. :anstossen:

und das ich geschrieben habe is fakt !

sag doch WARUM IS PONTE DER DJ DES JAHRES ??

ich will argumente lesen un sonst nix !

aber ihr habt ja selbst gesagt dass ihr einige songs schon von früher gekannt habt, du kannst mir nicht erzählen dass man in einem jahr mehr als 50 GUTE songs und damit meine ich die an frühere chart erfolge anknüpfen können, produzieren kann!!

wieviele von den songs würden in die charts einsteigen??

Gigi hatte den durchbruch mit l'amour

Ponte hatte ihn fast mit geordie, danza kommt nah ran...braucht nicht mehr viel! aber wie lange ist ponte schon im geschäft und wie lange gigi??? in dem kurzen zeitraum hat ponte viele songs gemacht und 90% waren top inclusive remixe!

aber ihr habt ja selbst gesagt dass ihr einige songs schon von früher gekannt habt, du kannst mir nicht erzählen dass man in einem jahr mehr als 50 GUTE songs und damit meine ich die an frühere chart erfolge anknüpfen können, produzieren kann!!

wieviele von den songs würden in die charts einsteigen??

Gigi hatte den durchbruch mit l'amour

Ponte hatte ihn fast mit geordie, danza kommt nah ran...braucht nicht mehr viel! aber wie lange ist ponte schon im geschäft und wie lange gigi??? in dem kurzen zeitraum hat ponte viele songs gemacht und 90% waren top inclusive remixe!

äm gigi hatte den DURCHBURCH

mit

BLA BLA BLA !!!!!

und ponte hatte noch kein durchbruch ! also solo hatte er noch kein durchbruch nur mit eiffel 65 halt BLUE !

und wie gesagt die neuen gigi songs finde ich bessa als l´amour un co. !

ojda du willst agumente sehen ojda ich habe schon über 100mal oder dave da rave oder tom hat auch schon offt genug agumente gezeigt warum pont dj des jahres sein sollte und er es eigentlich auch is aber du begreifst das ned das geht in deinen kopf nicht hinein :besorgt: wirklich lerne mal umzugehen in sachen und lern endlich mal einzusehen das doch ponte dieses jahr besser war und is :anstossen: aber mit dir kann mann noch 500mal reden und du kapierst das nicht also ich poste nix mehr du schreibts sowieso immer denn selben schwachsinn punkt ende aus !!!!!!!!!

sorry ich habe noch kein argument gelesen was stimmt..

bis auf den live gigis da muss ich sagen ich weiß es nicht wer mehr aufgelegt hat aba der rest is so wie ich es geschrieben habe...

sorry ich habe noch kein argument gelesen was stimmt..

bis auf den live gigis da muss ich sagen ich weiß es nicht wer mehr aufgelegt hat aba der rest is so wie ich es geschrieben habe...

Warum streitet ihr eigentlich darüber???

Für denn einen ist es Gigi für den anderen Ponte.

Der eine mag rote autos der andere blaue ( probier mal den anderen zu überzeugen das grad deines besser ist.)

Und chb: Du wolltest ja von allen Ihre argumente. Du hast sie auch bekommen ( Weil nur das DU sie nicht aktzeptierst heist nicht das es keine sind!!!!)

Ich finde gesamt diesn Thread sinnlos. Punkt!

Jedem das seine das macht es ja so fein!!!

:cyaall:

Also ich muss auch noch etwas dazu sagen.

Ich bin zwar nicht so gute Italo Dance Freak wie Ihr,

aber wenn ich nicht hier im Forum aktiv wäre,

hätte ich voher nie etwas in Deutschland von G.Ponte gewusst bzw. gehört.

Für mich also No Name. Sorry Ponte Fans. :mrbighead:

jaaaa !! das isses ich kenne ponte auch erst seit MÄRZ 2003 !

vorher habe ich noch nie was von ponte & molella gehört ! wenn ich kein internet HÄTTE

würd eich ponte heute noch net kennen !

dann musst du aber zugeben, dass dir ein stück gute musik fehlen würde!

habe ich gesagt das ponte schlecht is ?

ich habe nur gesagt das er nicht besser als gigi is..

ich hab net umsonst den einen geilen ponte rmx auf platz 2 in meinen januar charts getan !

und got to get und time to rock sind einer meiner absoluten lieblingslieder !

ja ohne internet würde ich fast nix wissen..

also den song silence hätte ich erst gestern ZUM ERSTEN MAL gehört wenn ich kein internet hätte..

Okay eins sage ich euch jetzt im Guten !!!

Ich lese jetzt schon in den 3ten Thread einen dicken Streit !Und immer sind die gleichen betroffen ! Wenn das ned aufhört werdet ihr Probleme bekommen !!!

Iss ja ned mehr normal sowas mein Gott :mrbighead::faustrot::faustrot:

ich weiß aba du weißt ja siehe dancecharts.at

ich verteidige gigi so lange es nur geht ! :mrbighead:

Jo auch wenn du im Unrecht bist ! Schon klar !!

Ich werde jetzt mit gecki sprechen ! hab keinen bock mehr auf euren Scheiß ! JEden Thread imemr das gleiche ! Ätzend sowas !!!

*zustimm* :mrbighead:

Mann oh mann, jetzt geht die Streiterei schon wieder los. :faustrot:

Es hat halt jeder seine persönliche Meinung und Argumente, warum er diesen oder jenen (in diesem speziellen Fall Gigi oder Ponte) im Jahr 2003 besser fand.

Ein Beispiel: Wenn jetzt Gigi 1 Single rausgebracht hätte und 1 Live-Auftritt gehabt hätte und Ponte 5 Singles und 5 Auftritte gehabt hätte, könnte jemand trotzdem Gigi als "Best DJ 2003" sehen, weil ihm/ihr gerade dieser 1 Song supertoll gefallen hat und er seinen Favourite-DJ das erste Mal live gesehen hat und im sch...egal ist was Ponte gemacht hat, da ihm/ihr das halt nicht so gefallen hat.

Das Beispiel kann man natürlich auch umgekehrt (Ponte <-> Gigi) sehen!

Ich hoffe, ihr wisst, was ich damit sagen will!

Meinungen sind wie A....löcher - jeder hat eins!

Akzeptiert doch einfach die Meinungen anderer und versucht nicht immer jemand krampfhaft von eurem Standpunkt zu überzeugen. Was der eine gut findet, muss doch der andere nicht gut finden.

*zustimm* :mrbighead:

Mann oh mann, jetzt geht die Streiterei schon wieder los. :faustrot:

Es hat halt jeder seine persönliche Meinung und Argumente, warum er diesen oder jenen (in diesem speziellen Fall Gigi oder Ponte) im Jahr 2003 besser fand.

Ein Beispiel: Wenn jetzt Gigi 1 Single rausgebracht hätte und 1 Live-Auftritt gehabt hätte und Ponte 5 Singles und 5 Auftritte gehabt hätte, könnte jemand trotzdem Gigi als "Best DJ 2003" sehen, weil ihm/ihr gerade dieser 1 Song supertoll gefallen hat und er seinen Favourite-DJ das erste Mal live gesehen hat und im sch...egal ist was Ponte gemacht hat, da ihm/ihr das halt nicht so gefallen hat.

Das Beispiel kann man natürlich auch umgekehrt (Ponte <-> Gigi) sehen!

Ich hoffe, ihr wisst, was ich damit sagen will!

Meinungen sind wie A....löcher - jeder hat eins!

Akzeptiert doch einfach die Meinungen anderer und versucht nicht immer jemand krampfhaft von eurem Standpunkt zu überzeugen. Was der eine gut findet, muss doch der andere nicht gut finden.

genau so seh ich es auch!

für mich is gigi mit abstand der beste dj 2003 ! un das in allen kategorien !!

1. ERFOLGREICHE WAR ALS PONTE

2. MEHR GEARBEITET HAT

3. BESSERE SONGS RAUS GEBRACHT HAT

4. MEHR SONGS RAUS GEBRACHT HAT

5. GIGI HATTE MEHR LIVE GIGS

Da kann ich dir nur im Punkt 4 und 5 zustimmen.

äm dann sag mir doch ma wo ponte bitte schön erfolgreicher war als gigi ??!! *sehrgesoanntis*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.