Zum Inhalt springen

Wählt denn besten dj des jahres (italo dance)

Gast Forti

Wählt denn besten dj des jahres (italo dance)  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wisst ihr eigentlich dass gigi nicht unbedingt ein dj ist?

Naja, er ist eher mehr Produzent als DJ und hatte/hat auch mehr Erfolg als Produzent wie als DJ, aber eigentlich ist er beides.

Die Frage in diesem Thread müßte eigentlich lauten: Wählt denn besten DJ und/oder Produzent des Jahres (Italo Dance)

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gigi ist mehr ein Producer als ein DJ (Auch wenn er es gerne anders rum hätte)

Gigi ist ein Gott aber Hand aufs Herz..vergleich die Live Sessions von Gabry oder Prezioso mit denen von Gigi !!!

Ihre Übergänge sind viel besser !!

Gigi ist halt einer bei den die Stimmung aber dennoch immer geil ist !!! :mrbighead:

ja dann is eigentlich die wahl für gigi voll unnötig weil gigi war eigentlich klar daser gewinnt weil das ein gigi forum is und kein ponte forum oder floorfilla forum naja

ich würde sagen mann sollte schon sagen das gigi producent des jahres is aber BITTE denkt mal genau nach er is nie und nimmer dj des jahres :faustrot::wiegeil::wiegeil::muahaha::vogelzeig: wenn ihr logisch denkts is das voll schwachsinn was ihr gevotet hat weil gabry ponte hätte sich es verdient oder von mir aus dj lhasha oder mollela aber gigi auf keinen fall weil er eben halt producent !!!!!!!!!!! voll schwachsinn gabry ponte !!!! rulezZz :mrbighead:

@ DJ Italy Air

Was soll den das jetzt ? :wiegeil::muahaha:

die umfrage wurde in auftrag von DJ ITALIA AIR gemacht.
ich würde sagen mann sollte schon sagen das gigi producent des jahres is aber BITTE denkt mal genau nach er is nie und nimmer dj des jahres      wenn ihr logisch denkts is das voll schwachsinn was ihr gevotet hat weil gabry ponte hätte sich es verdient oder von mir aus dj lhasha oder mollela aber gigi auf keinen fall weil er eben halt producent !!!!!!!!!!!

Die Umfrage hast du (wurde im Auftrag von dir) gemacht. Dann mußt du eben seperat eine Umfrage für "Best DJ" und eine für "Best Producer" machen. Es wurden ja 7 Antwortmöglichkeiten vorgegeben und da ist Gigi auch dabei. Das heißt, man kann Gigi als besten DJ wählen und das haben viele auch gemacht. Wenn du meinst, dass Gigi als DJ so sch... ist, warum hast du ihn dann als Antwort hinzugefügt. Also entweder Frage präziser stellen oder andere Antwortmöglichkeiten vorgeben.

ja dann is eigentlich die wahl für gigi voll unnötig weil gigi war eigentlich klar daser gewinnt weil das ein gigi forum is und kein ponte forum oder floorfilla forum naja

Das hast du ja vor der Umfrage ja gewusst, dass das hier ein Gigi-Forum ist, also kann man ja wohl mit einem positiven Ergebnis für Gigi rechnen.

gabry ponte !!!! rulezZz

Ich glaube jeder weiß jetzt schon, dass Gabry Ponte für dich der Beste DJ des Jahres war, mußt es nicht noch 100 mal extra erwähnen.

Hab ja eh nichts gegen Gabry Ponte, mir gefällt auch seine Musik, aber du drängst ja allen schon deinen Gabry Ponte-Wahn auf.

Nichts für ungut, aber musste jetzt sein. :mrbighead::wiegeil:

,06. Jan 2004, 01:29] ich weiß ned aba ich find, gigi is nix besonderes mehr ... und des silence is (für mich jedenfalls) auch ned der überhammer ... sorry is aba so

gabry ponte is für mich auch DER produzent des jahres  :mrbighead:

ganz meiner meinung, ich finde gigi hat etwas nachgelassen. früher fande ich fast jeden song von ihm gut, heute gerade jeden 4. song :muahaha:

gigi is im mom besser als früher !

und wie man sieht is gigi im GFU forum auch beliebter als ponte

und das is auch gut so wiel wir en gig forum sin un kein ponte forum !

wenn das hier en ponte forum wäre , wäre ich bestimmt net hier !

naja ich finde ponte net so besonders.. naja ca jeden 3 song finde ich sau geil.. aba manchma wie der we will rock you rmx von ponte sin ja einfahc nur :wiegeil:

du weißt wie, was ich dazu sage. jeder hat eine andere meinung :wiegeil:

,06. Jan 2004, 01:29] ich weiß ned aba ich find, gigi is nix besonderes mehr ... und des silence is (für mich jedenfalls) auch ned der überhammer ... sorry is aba so

gabry ponte is für mich auch DER produzent des jahres  :mrbighead:

ganz meiner meinung, ich finde gigi hat etwas nachgelassen. früher fande ich fast jeden song von ihm gut, heute gerade jeden 4. song :wiegeil:

gigi is im mom besser als früher !

und wie man sieht is gigi im GFU forum auch beliebter als ponte

und das is auch gut so wiel wir en gig forum sin un kein ponte forum !

wenn das hier en ponte forum wäre , wäre ich bestimmt net hier !

naja ich finde ponte net so besonders.. naja ca jeden 3 song finde ich sau geil.. aba manchma wie der we will rock you rmx von ponte sin ja einfahc nur :wiegeil:

Ich mag Gigi klarerweiße auch lieber als Gabry Ponte, aber dennoch muss ich objektiv gesehen zugeben, dass Ponte im Jahr 2003 mMn einfach besser war als Gigi.

Gast technofreak

Hab für Gabry abgestimmt!!!! Is einfacher der überragende Mann da unter für mich im heurigen Jahr!!

Was er mit giulia aufeführt hat oder we will rock you war doch total geilst.....also meinen segen hat er :rockdahouse:

des gute am gabry war halt, dass er regelmäßig wirklich geile tracks/remixes rausgebracht hat ... man hat sich einfach keine sorgen machen müssen, dass von ihm mal eine zeit lang nix kommt

beim gigi war das ned so ... der hat uns warten lassen bis zum geht nicht mehr ... ohne gabry, molly, luca zeta, dj ross, usw wär des ein total verhunztes (musik)-jahr geworden :rockdahouse:

,06. Jan 2004, 19:54] des gute am gabry war halt, dass er regelmäßig wirklich geile tracks/remixes rausgebracht hat ... man hat sich einfach keine sorgen machen müssen, dass von ihm mal eine zeit lang nix kommt

beim gigi war das ned so ... der hat uns warten lassen bis zum geht nicht mehr ... ohne gabry, molly, luca zeta, dj ross, usw wär des ein total verhunztes (musik)-jahr geworden :daumenhoch:

dem stimm ich zu. gut gesagt dave. :rockdahouse:

und ich finde, dass objektiv gesehen, der gabry gewinnen müsste, meine meinung.

gruß suicida

ja bin auch der meihnung wie suicida und dave, leute es geht ja nur um dieses jahr, nicht allgemein. Wenn ich mir so manche antworten anschau wie "keiner kommt an gigi ran", das is keine Begründung meiner Meihnung nach wobei man gigi für dieses jahr als besten dj wählt. Wäre nett wenn ein paar Leute die meihnen das Gigi top dj des JAHRES ist auch schreiben würden warum er das ist.

Wäre nett wenn ein paar Leute die meihnen das Gigi top dj des JAHRES ist auch schreiben würden warum er das ist.

ja habe ich schon gesagt auf der 1 seite !

naja ich schreibs nochma !

1. GIGI hat die compilation IL PROGRAMMINO mit 11 gigi songs ( doppel cd ) heraus gebracht !

2. GIGI hat eien spezial compilation LIVE @ ALTROMONDO heraus gebracht auch mit 15 gigi tracks oda so und das alles gemixt !

3. GIGI hat die SILENCE EP. 1 heraus gebracht mit 11 gigi songs

4. GIGI hat von märz bis september oda so von MONTAG bis FREITAG ima 45 min bei RIN gespielt ! und dann seit september bis ez ima am wochenende 2 stunden lang !

5. GIGI hat sehr viel dieses jahr aufgelegt .. leida nicht oft in dland.. aba dafür sehr oft in Ö`REICH und ITALY

6. GIGI hat bei RIN einfah geile neue songs gespielt z.v. THE WAY RMX, walking on the sky, trompeten song und die ganzen 20 ineditos und dann noch die rmxe zu dido, last chrismas oda bolero usw.

7. gigi hat en silence video gemacht

8. geht der song silence in ganz europa gewaltig ab und is sehr erfolgreich in den dance charts und diversen radio sendern !

9. hat gigi mehr songs als ponte, ross, prezioso un co. gemacht

also gigi hat über 75 neue songs gemacht alleien davon 5 mal silence, 2 ma hymn, 2 ma taurus, 2 ma egiziano, 2 ma sonata dazu die 21 ineditos usw....

yeahhhhh 15:10 für gigi

GIGI THE BEST DJ OF THE YEAR 2003 AND THE BEST DJ 4 ever !!

GIGI POWER !! :rockdahouse:

naja, ich kann dir da nur in zwei punkten recht geben

8. und 5. (3.)

wie gesagt, es zählt das resultat von den chart erfolgen und net die gründe die du hast.

gigi wird mit sicherheit dieses jahr wieder besser sein, aber im letzten jahr war er es halt net.

lol was is mit punkt 1 & 2 ??

das sind 26 gigi songs... also ponte hat ja noch net ma 26 songs heraus gebracht..

und was is mit punkt 9 ?

also wieviel songs hat ponte im jahr 2003 rausgebracht ??

also vielleicht 15 oda so mehr aba auch net.. prezo vielleicht 10 un dj ross 2 oda 3 !

so un gigi hat fast 75 neue songs herausgebracht !

naja aba bitte wenn du meinst ponte hat mehr songs als gigi heraus gebracht dann darfste gerne die 75 gabry ponte songs aufzählen die PONTE ANGEBLICH 2003 heraus gebracht hat..

bitte fang an

ich bin sehr gespannt !!

ich sag mal so, (ganz vorsichtig, hehe)

"herausgebracht" , d.h. zum anfassen auf vinyl bzw cd hat hat gigi nicht 75 songs.

da könnte es knapp werden, zwischen gigi und gabry, da gabry eben sehr viele remixe gemacht hat, die auf vinyl erschienen sind. (bin jetzt zu faul die aufzuzählen)

gruß suicida

oh man, ich habe doch net einmal gesagt, dass gabry 75 songs gemacht hat, es geht um die erfolge, net um die songs

gigi hatte auch mehr erfolg als ponte !

also in deutschland kennt ponte fats keiner

ponte war noch net ma in der dj playlist charts top 200 dabei also wurde kein ponte song in den dissen gespielt..

und silence is ez schon auf platz 25 ( im jahr 2003 auf platz 35 )

so in den odc top 40 war gigi 2003 auf platz 15

so un ponte is nur in italien erfolgreich ((( ja österreich auch ) aba mehr auch net!

und ich habe noch kein ponte video im deutschen tv geshen.. aba silence läuft auf viva un das schon im jahr 2003 !!

also es zählt der weltweite erfolg un da war gigi im jahr 2003 erfolgreicher als ponte !

@ CHB

da muss ich dir recht geben. obwohl GIGI keine einzige single 2003 herausgebracht hat war er dennoch erfolgreich (hymn und silence in den nachtschicht-charts) und dann seine tour durch ganz europa und außerdem hat er einiges für 2004 vorbereitet! :daumenhoch:

wm was hat 2004 mit 2003 zu tun :daumenhoch::muahaha: da hat kein sinn und ausserdem gigi hat ja angeblich 70 sontgs oder mehr rausgberahct wer sagt ob die alle mit gabry pontes remixen mit halten können also bin ich ma ned sicher das dieses jahr der gigi besser war ganz vorscithig gesagt weil gigi is super dj aber dieses jahr hat er es einfach ned so gebrahct wie ponte finde ich halt also jetzt müssen nicht wieder 5 leute auf meine meinung los gehen :besorgt:

das kann mann irgendwie voll nicht so sagen wei du das jetzt gesagt hast heast ich mein ja nur das is ein gigi fan page forum also kannst dir nicht viel erwarten das da die meisten auf gigi voten wenn mann von daraus gehen würde

wer bessere songs und remixe gemacht hat und wer dieses jahr besser war dann is es ganz klar Gabry ponte uind das sogar eindeutig

@ CHB

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.