Zum Inhalt springen

Wählt denn besten dj des jahres (italo dance)

Gast Forti

Wählt denn besten dj des jahres (italo dance)  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die umfrage wurde in auftrag von DJ ITALIA AIR gemacht.

greetz EUER

FORTISSIMO!

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hab für dj ross gestimmt.

und nur mal o nebenbei: es ist mir schon öfters aufgefallen, und ich wollt eigentlich ach nichts sagen aber:

der junge heißt dj lhasa und nich dj lhasha, ok? :wiegeil:

gruß suicida

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

es heisst Floorfilla

Hab für Gigi gevotet! :wiegeil::wiegeil:

:wiegeil:

Geschrieben

Gabry wird eh gewinnen aber ich habe DJ Ross genommen !!!!!!!!!

Für mich bessere Musik als Gabry !!!

Geschrieben
eh klar das der bio dj ross nimmt :wiegeil::wiegeil::wiegeil::klatschen1:

1.DJ Ross

2.Gigi D Agostino

3.Luca Zeta

4.Gabry Ponte

5.Molella

So würde es aussehen !!!

Geschrieben

auch wenns haue geben sollte, aber 4 me was it Gabry Ponte

Geschrieben

HAB NATÜRLICH FÜR GIGI D'AGOSTINO GESTIMMT SELBST WENN ER KEINEN SONG IM JAHR 2003 GEMACHT HÄTTE WÜRDE ICH GIGI NEHMEN

GIGI IS THE BEST !! :gigirockdahouse::dancingbear:

Geschrieben

Ich bin ja mal gespannt ob gigi nächstes jahr vom ERFOLG her, gabry schlagen wird.

Geschrieben
Gabry wird eh gewinnen aber ich habe DJ Ross genommen !!!!!!!!!

Für mich bessere Musik als Gabry !!!

da sei dir nich so sicher das ponte gewinnt ! :lachen:

Geschrieben

@chb ich glaube schon das gabry ponte gewinnt und ich finde dieses jahr war gabry ponte wirklich besser als gigi er hatte nen super lauf fast jeder remix der remixt wurde von ihm war bombe ich sage nur ponte rulezZz

aber gigi is auch bomben dj einfach zu schwer um zu entscheiden :respekt::lachen:

Geschrieben
@chb ich glaube schon das gabry ponte gewinnt und ich finde dieses jahr war gabry ponte wirklich besser als gigi er hatte nen super lauf fast jeder remix der remixt wurde von ihm war bombe ich sage nur ponte rulezZz

aber gigi is auch bomben dj einfach zu schwer um zu entscheiden :respekt::lachen:

yup, genauso sehe ich das auch.

Geschrieben

aber gigi is auch bomben dj einfach zu schwer um zu entscheiden :respekt::respekt:

ich glaube das gigi gewinnt !

und wenn ich jeden 0 poster den link gebe

das sie für gigi stimmen sollen :lachen:

Geschrieben

:lachen: @chb, du bist zwar moderator, aber musst du deswegen obwohl der thread geschlossen wurde dein vote abgeben?

versteh ich net

Geschrieben

aber gigi is auch bomben dj  einfach zu schwer um zu entscheiden  :respekt:  :respekt:

ich glaube das gigi gewinnt !

und wenn ich jeden 0 poster den link gebe

das sie für gigi stimmen sollen :lachen:

wir reden aber von unserem forum her :respekt::lachen:

Geschrieben
:lachen: @chb, du bist zwar moderator, aber musst du deswegen obwohl der thread geschlossen wurde dein vote abgeben?

versteh ich net

hmm der is doch gar net geschlossen.. :respekt:

Geschrieben

ja das is voll unfär eigentlich hat gigi dieses jahr nicht soviel gemacht also finde ich es voll unkorrekt wenn er dj des jahres wird :respekt: ich finde da hat gabry ponte doch viel mehr arbeit geleistet :lachen: also währ es dumm wenn gigi gewinnen würde schau ich amg gigi auch urr sagen wir das is got von italo dance aber dieses jahr kann mann in nicht vergleichen mit gabry ponte :respekt: finde ich halt

Geschrieben

versteh ich net

hmm der is doch gar net geschlossen.. :respekt:

entweder bi nich blind, oder weiß net, für mich ist der andere thread geschlossen von italy air das topic! und der war noch schon um 19 uhr geschlossen!

Geschrieben

hmm komishc ez isser geschlossen eben wo ich gepostet habe war er noc net geschlossen.. :lachen:

@ Dj_ItaLy-;;AiR™: gigi hat mehr gemacht als ponte !!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.