ShadowMP Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Ja der Remix ist nicht schlecht, allerdings schon sehr alt. *g*Hat er bei Il Programmino schon gespielt. Aber schön dass er auch die alten Sachen nicht vergisst. :)
Kilian Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Ja der Remix ist nicht schlecht, allerdings schon sehr alt. *g* Ja ich weis, den hat er angeblich früher schon ein paar mal live gespielt.Finds aber trotzdem geil das lied!
belina Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Ja der Remix ist nicht schlecht, allerdings schon sehr alt. *g*Hat er bei Il Programmino schon gespielt. Aber schön dass er auch die alten Sachen nicht vergisst. :) hach da war ma noch jung....das waren noch zeiten... live in linz hab ichs mal gehört...schwärm
Gecki Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 THX Nils für die Info zu Bittersweet Symphony Greetz,Gecki
Tina Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Sorry, aber diese Brustbehaarung ist einfach nur widerlich. Find ich ned .... find ich einfach nur Es lebe die Brustbehaarung!! Ich find's sexy und männlich!!!!
gida Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Es lebe die Brustbehaarung!! Ich find's sexy und männlich!!!! DITO !!!
uomo1985 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 @uomo: geah, sog ma in simon an schian gruaß vo mir, danke !hoi, i richts ihm aus. grüße zurück!!!
Lodda Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Jemand von euch nächstes we in Rimini?Edit:Ups hab mich im Thread vertan...wollt eigentlich in dem Rimini-Thread posten, vielleicht kann das jemadn ändern? Bearbeitet 3. September 2007 von Lodda
Empfohlene Beiträge