Kilian Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Sind zwar auch schon seit Sonntag Abend wieder da aber hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt hier was zu schreiben.Alle 5 Lives waren sehr geil. Besonders der 24.07.!!!Was hab ich geschwitzt an diesem Abend vor lauter tanzen... Die anderen Tage waren natürlich auch sehr geil und eben fast nurLENTO VIOLENTO Überhaupt nicht zu vergleichen mit den Jahren davor.Am letzten Tag hat die Musik mich fertig gemacht. Die letzte Stunde konnt ich michfast nicht mehr bewegen so haben mir die Beine weh getan.4 1/2 Stunden hat er an diesem Tag aufgelegt Fotos hab ich von Gigi fast keine gemacht da es erstens eigentlich verboten warund zweitens die Fotos eh alle gleich sind.T-Shirt gab es dieses Jahr auch wieder ein paar neue.Das Gigi Dag Shirt in schwarz und in weiss wie er es auf dem Foto von Prica anhat. Und noch ein paar andere Sachen wie Sticker, Rucksack, Einkaufstaschen,Umhängegeldbeutel, Schlüsselanhäger, CD's, Vinyls uvm.An Gigis Fan Shop standen ständig Leute und haben eingekauft.Wahnsinn was die Umsatz gemacht haben.Dagegen am AMS Fan Shop (seit diesem Jahr extra) stand nie einer Insgesamt war es wiedermal ein sehr geiler Urlaub.Freu mich schon auf dieses Jahr
Mon_Gigi Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Sind zwar auch schon seit Sonntag Abend wieder da aber hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt hier was zu schreiben.Alle 5 Lives waren sehr geil. Besonders der 24.07.!!!Was hab ich geschwitzt an diesem Abend vor lauter tanzen... Die anderen Tage waren natürlich auch sehr geil und eben fast nurLENTO VIOLENTO Überhaupt nicht zu vergleichen mit den Jahren davor.Am letzten Tag hat die Musik mich fertig gemacht. Die letzte Stunde konnt ich michfast nicht mehr bewegen so haben mir die Beine weh getan.4 1/2 Stunden hat er an diesem Tag aufgelegt Fotos hab ich von Gigi fast keine gemacht da es erstens eigentlich verboten warund zweitens die Fotos eh alle gleich sind.T-Shirt gab es dieses Jahr auch wieder ein paar neue.Das Gigi Dag Shirt in schwarz und in weiss wie er es auf dem Foto von Prica anhat. Und noch ein paar andere Sachen wie Sticker, Rucksack, Einkaufstaschen,Umhängegeldbeutel, Schlüsselanhäger, CD's, Vinyls uvm.An Gigis Fan Shop standen ständig Leute und haben eingekauft.Wahnsinn was die Umsatz gemacht haben.Dagegen am AMS Fan Shop (seit diesem Jahr extra) stand nie einer Insgesamt war es wiedermal ein sehr geiler Urlaub.Freu mich schon auf dieses Jahr wie lang hat er denn im schnitt aufgelegt ?
Kilian Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Es waren bis auf den letzten Tag immer an die 3 Stunden. Danach kam dann Elena Tanz Bearbeitet 8. August 2007 von K - D´Ago
michi486 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 uhhh wär is n die linke auf m ersten bild???
Balingo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Also mir persönlich hats auch sehr gefallen an dem Samstag wo wir da waren! Ich glaube dadurch gefällt mir jetzt Lento Violento wirklich besser Schade dass wir am Dienstag nicht kommen konnten, hätte gern etwas im Shop gekauft...naja, kann man auch nix ändern.Aber auch für nur einmal hat sichs echt gelohnt! Wenn ich könnte würde ich sofort wieder hinfahren!
Mon_Gigi Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 so, bin von meinem rimini-wochenende zurück und schreib jetzt auch mal ein kurzes berichterl:sa, 11.8.07: einlass ins altromondo um 23.10 uhr. gigi schon da, spielt irgendwas klassisches. wie ich später von ale erfahren habe, hat er schon um 22.00 uhr angefangen - nur für sich selbst und das altromondo-team und aufgelegt hat er nicht seine musik, sondern ausschließlich irgendwelche alten "hadern". um ca. 00.30 war das altromondo dann so voll, dass keine maus mehr platz gehabt hätte. die stimmung war gigantisch, getanzt wurde, was das zeug hielt...so, und jetzt kommt's: erst um sage und schreibe 4.15 uhr hat sich gigi mit einem walzer verabschiedet und elena tanz das mischpult überlassen. somit hat er's 5!!! ganze stunden krachen lassen. für mich eines der besten lives ever... am ende gab's natürlich noch photos mit scody, gigi, ale und co.einige gespielte songs:vorrei fare una canzonee di nuovo cambia casa (remix)l'amour toujours (lento violento)passo folkl'uomo sapiente (neue version)un mondo migloreplease don't cryplease don't cry (instrumental)the riddle (neue version)uno giorno creditammurriata nera (lento violento)complex (neue versioon, weltklasse)my carillonmomento contento (lento violento)con te partirostaylove in the music ??? (kenne den genauen titel nicht)welcome to paradise (rmx)bla bla bla (lento violento)dazu viele neue tolle songs, die ich noch nicht kannte und natürlich jede menge lento violento...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Scheint ja gut was abgegangen zu sein !Hab auch noch ne Postkarte von Callimera bekommen ... die war auch sehr begeistert
*TranceLady* Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Sorry, aber diese Brustbehaarung ist einfach nur widerlich.
uomo1985 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) so bin jetzt auch wieder zurück...der urlaub war wiedermal megageil... 4x gigi dag4x lento violento hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!molto forte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3-4 stunden hat er im schnitt gespielt...das geht ganz schön auf die füße... war ich danach fertig ein paar neue fanartikel gekauft!...viele neue lieder gespielt ein wahnsinn [es muss einfach ne lento violento man Vol. 2 rauskommen] *g*...aber auch alte klassiker...meine absolute musikhighlights waren: quoting, costruendo, tammuriata nera, D'Ora In Poi , live is life, distorsione dag, trabacando, benvenuti nel movimento, und ne verlängerte version von cicoria lessa ...und viele andere die ich nicht kenne!versuch auch mal ein paar fotos reinzustellen...in den nächsten 1-2 wochen...sollte ich probleme haben bitte helft mir.... grazie!Edit: schade das wir nicht eine woche später waren, live am bobo beach club wäre doch genial gewesen!!! außerdem hab ich mit Elena gesprochen, total ne nette ragazza!!! Bearbeitet 13. August 2007 von uomo1985
Wally44 Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 wegen den Fotos, wenns net klappt, meld dich einfach bei mir!
Marion Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Wua,die Bilder sind schon was groß(dauert bis die Seite sich aufbaut)Aber witzige dabei.Hab von Calli auch ne Karte bekommen muss da gut abgegangen sein.
Wally44 Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 groß? nunja eher nicht hab sie alle auf 800 x 600 minimiert dann liegts nur an der masse der Pics...
Marion Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) groß? nunja eher nicht hab sie alle auf 800 x 600 minimiert dann liegts nur an der masse der Pics...oder so.Ist aber nicht so schlimm Bearbeitet 13. August 2007 von Marion
Mon_Gigi Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 hier noch die wahnsinns-tracklist vom 11.8.07:MARGHERITAGUARDASTELLE"SPENSIERATEZZA" (nuova di tribe)MONDO DAG 9UN GIORNO MIGLIORE................."PAUSA"VANGELIS (non so il titolo)COSTRUENDOineditainedita scratchosaTECNO UONZ nuovo rmxCARPE DENDREAMineditaASCOLTAineditaBITTER SWEEEEEEEEEEEEEEEET SIMPHONY rmx!!!!!ineditaMARCIA LENTAPOROPOROMPOM (si vulimm' nu cantamu poroporompom)L'UOMO SAPIENTE ubriaco mixCORO GSMineditaE DI NUOVO CAMBIO CASACOMPLEXQUOTINGMOSCA MATTAENDISTAMMURIATA rmxINEDITO ipnoticissimoMOMENTO CONTENTO nuovo rmxinedita loopposaineditaL'AMOUR TOUJOURS lentaPERO'VORREI FARE UNA CANZONEineditaineditaineditaOSCILLAZIONE DAGineditaPASSO FOLKNOSTALGIAUN MONDO MIGLIOREPLEASE DON'T CRYFERRO FETENTEBLA BLA BLA violentaineditainedita "bitch"LAVANDINODISTORRRRRRRRRRRRRRSIONETHE RIDDLEinedita tribalosaineditaPULEDRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINOineditaineditaMAS FUERTELEGGGGGGGGGGGGGNA DEGNA!!!!BONGOLE RADICIFELICITA'TECNO UONZ gigi & mondelloJUMP BAMUN GIORNO CREDIMAGIC OF LOVEALBA CHIARASTAYLOVE DON'T LET ME GOCARILLONALTRE STORIEinedita "la musica che pesta"PURE' E CATTRAMI'CON TE PARTIRO'VINCERO'L'AMOUR TOUJOURSWELCOME TO PARADISEbrano classico credo di Beethoven ke cerkerò...danke, dass ich dabei sein durfte... @uomo: geah, sog ma in simon an schian gruaß vo mir, danke !
uomo1985 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 @uomo: geah, sog ma in simon an schian gruaß vo mir, danke ! hoi, i richts ihm aus.
Callimera Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Sorry, aber diese Brustbehaarung ist einfach nur widerlich. Find ich ned .... find ich einfach nur
Gecki Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 BITTER SWEEEEEEEEEEEEEEEET SIMPHONY rmx!!!!!THX für die Tracklist Mon_Gigi Ich hab das in letzter Zeit nicht so mitverfolgt:Hat er den im Radio auch schon mal gespielt oder nur live?Oder ist das schon was Älteres?Bittersweet Symphony ist eines meiner Lieblingslieder, deshalb frag ich.Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Er hat es bisher leider nur live gespielt. Würde das auch sehr gerne mal hören.Müsste allerdings ein recht neuer Remix sein, von daher besteht noch Hoffnung. *g*
Kilian Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Als wir unten waren hat er auch einen supergeilen Remix von I feel loved - Depeche Mode gespielt.Hab einen Videoauschnitt grad bei Youtube hochgeladenSo geil das Lied!!!I feel loved - Depeche Mode (Gigi D'Agostino Remix)OriginalOriginal Version Depeche ModeAnscheinend gehen keine 2 Video in einem Post, deswegen nur der Link zum Original
Empfohlene Beiträge