CrazyChris Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Muss mich gerade über mich selbst schrottlachen!Habe beim Werder Spiel, 4 zu 1 für Cottbus getippt, das sollte eigentlich andersrum^^ na ja 1 punkt verschenkt
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Juhuuuu Tagessieger ! Nicht mehr lange und ich bin 1er *g*Obwohl Usel immer verdammt gut tippt ! Meinen Respekt ^^
usel Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Oh, danke danke :)Aber gebt's zu: heimlich seid ihr alle gegen mich ;)
*TranceLady* Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Oh, danke danke :)Aber gebt's zu: heimlich seid ihr alle gegen mich ;)Ne...ich nicht,....wir Frauen müssen doch zusammen halten. *ggg*
usel Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich mein ja auch nur die Männer ;)Na mal schauen wie's weiter geht, bin nicht unbedingt überzeugt von meinen Tipps für den 16. Spieltag...
CrazyChris Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 Soa habe jetzt was wichtiges geändert!Bislang war es so, das alle Tipps eines Spieltages immer 45 Minuten vor dem Spieltag abgegeben sein mussten! Sprich für jedes spiel, spätestens Freitags 45 Mins vorher!Jetzt könnt ihr bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Spiel tippen! dann muss ich nichtmehr soviel nachtragen!! Auf eine gute Rückrunde
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Nicht vergessen ... wir haben englische Woche :)Morgen und Übermorgen ist BL !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 KicktippMeister Juhuuuuuuuuuuuuuu *ggg*War mir ein Vergnügen !!!Aber war damit auch das letzte mal ... da es einfach zu wenig waren !Jedenfalls in Sachen BUNDESLIGA !!
CrazyChris Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Geschrieben 18. Mai 2008 Glückwunsch heheJa für mich auch. Vorallem, weil wärhend der Saison manche nedmehr mitgemacht ham!
Empfohlene Beiträge