DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Naja Overland war nie so der Burner ... da kann der gute Luca auch nix dran tun !!!Ned soooo mein Fall !Hörprobe
ameisenbeer Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 is auf der neuen ITALO MEGA DANCE oben. naja overland kannte ich voriges jahr noch nicht. bis dann danijay mit overland zwei lieder herausbrachte. the conseuqence und egoist sind ja der hammer aber ansonsten ist overland nicht meins ... =)))
Hoffi Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Gefällt mir richtig gut,eingängige Melodie und für mich ein richtiger Ohrwurm.
DJ Vega Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 find die nummer ziemlich geil. gefällt mir richtig gut. schöner gechillter italo, das mag ich ^^
Matador Dj Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Seit die 2 Jungs von Overland mit Danijay zusammen gearbeitet haben klingt es wirklich gut, auch diese Single hier is sehr nice.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Ich mag den overland stil einfach nur wirklich es gibt nur ganz wenige scheiben die mir nicht gefallen !!!!!!!!!!!Hammmmer track danke bio !!::
koros Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 very good !good melody and great riff !!!cristiano borsa
Empfohlene Beiträge