Matador Dj Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Nachdem hier ja einige eine der beiden Konsolen haben wollt ich mal fragen was ihr so online spielt, vielleicht können wir ja dann mal was zusammen spielen.Aber bitte keine PC spiele, nur die 2 Konsolen :)Ich spiele online folgendes:PS3MotorstormResistanceFormel 1Xbox360Ghost R. 2 Advanded WarfighterFORZA 2Rainbow Six VegasGears Of WarWäre auch nice wenn ihr gleich dazu schreibt wie ihr Online heißt!?Heiße bei beiden Konsolen, EmotionDB Bearbeitet 22. Juli 2007 von Matador Dj
Marcdise Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Muss meine Ps3 mal ans netz hängen und schauen wie alles so geht ;)dann können wir gerne mal zusammen was zocken ^^ hab aber nur Resistance dafür
DuckyRG Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 werd erst am ende des Jahres mit meiner Xbox Online gehen können, im moment geht es noch nicht.
oliking Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Ich zocke online auf meiner PS3 : Call of Duty 3 , Rainbow Six Vegas , Gripshift
Matador Dj Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 Ich zocke online auf meiner PS3 : Call of Duty 3 , Rainbow Six Vegas , Gripshift Uiui, da wäre ja fast mal ein Call of Duty 3 drinen :)Wie heißt du online?
oliking Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Uiui, da wäre ja fast mal ein Call of Duty 3 drinen :)Wie heißt du online?@Matador Dj : Meine PS3 ID ist oliking , ist auch bei jeden online game mein Name Bearbeitet 23. Juli 2007 von oliking
Matador Dj Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 Uiui, da wäre ja fast mal ein Call of Duty 3 drinen :)Wie heißt du online?@Matador Dj : Meine PS3 ID ist oliking , ist auch bei jeden online game mein Name Super danke :)Werd dich heute Abend mal adden
oliking Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Geht klar Matador!! Können aber erst morgen ne Runde zocken, weil ich heute Nachtschicht habe.mfg Oli
Titanmusic Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 im moment ist meine xbox 360 noch offline, habe aber schon einen account LentoViolento. werde bald wieder online spielen
Titanmusic Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 ich bin ab jetzt wieder mit der 360 online unter LentoViolentospiele zur zeitFar Cryund PGR 3kommen bald neue online spiele dazu
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Spiele bis jetzt nur MotorStorm online - ID ist D4v3_R4v3 :)
Matador Dj Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 Na da müss ma mal a Runde drehen *g* werd dich adden sobald ich daheim binIch spiel zurzeit viel GRAW2 und Forza 2 auf der 360, PS3 dann ab Freitag Call Of Duty 4 *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Jo muss, leider auch bis 9 warten, bis ich wieder daheim bin :(
Headlinerz Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Spiel folgendes online auf meiner PS3:Fifa08 (eher selten)NHL08 (schon öfter)WARHAWK (täglich, Mega-Spiel)und ab Donnerstag: Call of Duty 4 Greetz
radiostar Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 so wollte mal wieder den thread nach oben spülenwer hat mal bock auf ne runde forza 2, tdu, guitar hero 3 ,pgr 4???mein nick is: neclord88
GigiFan99 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ich Spiele zurzeit Resistance: Fall of Man und Call of Duty 4 Absolut Hammer Meine Online ID- Violento_99
Matador Dj Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Call Of Duty 4 GFU Raum, wann würds bei euch gehn?Mittwoch halb 8? : ) na kurze Session bevor das Fußballspiel anfängt!
DJ Vega Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 spiel online gerade nur auf der 360:Gears of War (matador da müsste mal ne runde drin sein, oder? ^^), Top spin 2 und nba homecourt. bald kommt aber halo 3 dazu, cod4 und pgr4.gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 Gears Of War Online? Miteinander meinst?Oder was meinst ?
DJ Vega Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Gears Of War Online? Miteinander meinst?Oder was meinst ?ja, oder gegeneinander. wobei ich es echt geil fände das game mit dir mal im coop modus durchzuzocken.
Matador Dj Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 Gears Of War Online? Miteinander meinst?Oder was meinst ?ja, oder gegeneinander. wobei ich es echt geil fände das game mit dir mal im coop modus durchzuzocken.Hat das alleine durchzogen schon ne Menge Spaß gemacht, würds nochmal spielen.Wie siehts morgn Abend aus bei dir? So ab 8 ?
DJ Vega Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Gears Of War Online? Miteinander meinst?Oder was meinst ?ja, oder gegeneinander. wobei ich es echt geil fände das game mit dir mal im coop modus durchzuzocken.Hat das alleine durchzogen schon ne Menge Spaß gemacht, würds nochmal spielen.Wie siehts morgn Abend aus bei dir? So ab 8 ?morgen geht leider nicht. heute abend hätte ich zeit oder dann halt irgendwann nächste woche. eilt ja nicht ;)
Matador Dj Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 Gears Of War Online? Miteinander meinst?Oder was meinst ?ja, oder gegeneinander. wobei ich es echt geil fände das game mit dir mal im coop modus durchzuzocken.Hat das alleine durchzogen schon ne Menge Spaß gemacht, würds nochmal spielen.Wie siehts morgn Abend aus bei dir? So ab 8 ?morgen geht leider nicht. heute abend hätte ich zeit oder dann halt irgendwann nächste woche. eilt ja nicht ;)Heute wärs auch ne Idee aber da gehts erst so ab halb 11/11 ?
DJ Vega Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 fänd ich cool. redmer dann aber im icq nochmal. ich wäre auf jedenfall dabei ;)
Empfohlene Beiträge