Zum Inhalt springen

Dungeon Siege "Schwerter des Königs"

Wie hat Euch der Film gefallen?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der offizielle Trailer zum Fantasy-Film "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale" ist nun veröffentlicht worden.

Bei dem Film handelt es sich um das neue Werk des Regisseurs Uwe Boll. Der bekannte und umstrittene Deutsche hat u.a. den Film "Alone in the Dark" gedreht.

In Deutschland soll der Film "Schwerter des Königs: Dungeon Siege" heißen und am 29. November anlaufen. Jason Statham, John Rhys-Davies, Ray Liotta und Burt Reynolds sind in den Hauptrollen zu sehen.

dungeon1pd1.jpg

Quelle: www.widescreen-online.de / SSN

Naja coole Besetzung muss ich sagen ! Hab die Spiele immer gerne gespielt :)

Geschrieben

Ich bin da immer noch sehr skeptisch. Die Besetzung mag zwar astrein sein. Aber der Film ist immer noch vom wohl schlechtesten Regiesseur der Welt...

Geschrieben
Ich bin da immer noch sehr skeptisch. Die Besetzung mag zwar astrein sein. Aber der Film ist immer noch vom wohl schlechtesten Regiesseur der Welt...

Von Uwe Boll kommt ja auch noch Postal und Seed !

Und Postal wird ja so wie das Spiel .. und das war BÖÖÖÖÖÖÖSEEE !!!!

Geschrieben

Und der Postal Trailer einer der billigsten und lächerlichsten den ich seit langem gesehen habe...

Der Kerl hat bisher nicht einen auch nur annähernd ansehbaren Film fabrizieren können. Ich habe da nicht sonderlich viel Vertrauen in seine "Künste".