CHB Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 50 Cent feat. Justin Timberlake & Timbaland - AYO Normal sollte das allein durch die großen Namen ein Hit werden, aber so gut finde ich den Song gar nicht...50 Cents letzte Single ist ja auch gnadenlos gefloppt und konnte nicht so übereugen wie IN DA CLUB oder CANDY SHOP.AYO ist immerhin besser als seine letzte Single, ( ich weiß gar nicht mehr wie die hieß, so schwach war die Scheibe )wieder so eine alte Computermelodie...http://www.youtube.com/watch?v=Fc2mdD0xags
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Hehehe ja hat er sich wieder an einem C64 Hit bedient !!!Nicht so mein Ding ... aber ich liebe diesen C64 Synth ... da fällt man in die guten 80er zurück :)
DJ Vega Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 find den track eigentlich ziemlich geil. der c64 sound verursacht bei mir ganshehaut ^^
Paddy2010 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ey des ding is echt der Oberhammer gg
DJ_John_Miller Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 sorry, gefällt mir überhaupt net!!! Erste Singel seit langem, die mir von Justin nicht gefällt!!!
CHB Geschrieben 18. August 2007 Autor Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) es ist aber kein Justin Song, sondern der Song ist von 50 Cent.. Justin spielt da nur den Gast. Bearbeitet 18. August 2007 von CHB
DJ_John_Miller Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 es ist aber kein Justin Song, sondern der Song ist von 50 Cent.. Justin spielt da nur den Gast. ehrlich gesagt ist des mir egal, hihi!!! Gefällt mir so oder so net!!!!
albostino Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ein Wort vorweg : Hamma^^ Dachte ja noichtmehr,dass ich einen Song von 50 Cent so mögen werde,weil er ziemlich nachgelassen hatte in letzter Zeit,aber das hier ist genial. Alleine schon der Beat und Melodie ist ein Grund das zu mögen.(ich liebe ja solche c64 Melodien :) )
Empfohlene Beiträge