Gecki Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Artist: Cygnus XTitel: Orange ThemeStil: HardstyleLabel: attitude-> Infos & HPhttp://djshop.de/p//1424760/cygnus+x_orange+theme=> Gefällt mir sehr gut, die Melo dürfte aus dem Kultfilm "Clockwork Orange" ("Uhrwerk Orange") [1971] sein, der Name deutet ja darauf hin.Greetz,Gecki Bearbeitet 20. Juli 2007 von Gecki
noiZe:dj Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Noch ein Remake mehr. Aber das Orange Theme hör ich immer gern, also das is ok. :)Und ja, das Theme kennt man aus dem Film "Clockwork Orange" von Stanley Kubrick. Das Stück als solches ist aber viel älter. Es basiert auf dem "Funeral March For Queen Mary" von Henry Purcell, geschrieben Ende 17. Jahrhundert.So stehts zumindest auf einer meiner Vinyls drauf mit dem Orange Theme. ;)
Gecki Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) THX für die Info Noize Yep das kommt hin, in dem Film sind ja viele alte Melodien verarbeitet.Greetz,Gecki Bearbeitet 21. Juli 2007 von Gecki
Empfohlene Beiträge