Djsonly Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 More infos coming soon.Das lied kennt natürlich jeder seit Jan Wayne das gecovert hat.Hört sich ganz gut an.Der Freddy Fader sound halt
DJ Phil Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 FREDDY FADERtotal eclipse of the heart Dance11.09.2007STORM sr0121) club mix2) rico nl goes jump mix3) the dukes remixHP: DJ Exclusive.at
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 das darf doch nicht wahr sein ... ich hasse das lied ... im originalen schon tzzzz
Beppel Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Ist doch schon auf der aktuellen FT vertreten. So schlecht finde ich de Nummer gar nicht mal.
Hoffi Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) das darf doch nicht wahr sein ... ich hasse das lied ... im originalen schon tzzzzund ich liebe das Lied,obwohl ich der Meinung bin,das wurde nun schon genug gecovert. Bearbeitet 14. September 2007 von Hoffi
DJ Vega Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 habs auf der ft gehört. finds eigenlich ziemlich geil. ^^
MichL Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Find den Track auch ziemlich gelungen. Ich finde es nur ein bisschen langweilig da die fetzige Melodie so lange auf sich warten lässt. Vocal- Part ist eindeutig zu lang.
Empfohlene Beiträge