Zum Inhalt springen

Cloverfield (1-18-08)

Jan

Wie hat Euch der Film gefallen?  

8 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hm, ich habn mir am Nachmittag angesehen, 60min dauerte er, vielleicht geschnitten?!?

Puuh ... möglich wäre es. Ich hab' ihn am Abend gesehen und da hat er sicher (mit Abspann) eine Stunde 20 min oder so gedauert.

Geschrieben

Aber ich glaub nicht das ich was wichtiges verpasst habe bzw die rausgeschnitten haben.....naja mal sehen entweder ich war auf die Blu Ray oder schau nochmal ins Kino.....

Geschrieben

Ich wüsste auch nicht, was man da viel rausschneiden soll. Brutal/blutig, etc. ist er ja nicht .... wirklich ... :kopfkratzen:

Geschrieben (bearbeitet)

der Film geht mit Abspann 85 Minuten, ohne ca. 80 Minuten. Er ist in dieser Version ab 12 freigegeben.

Über einen zweiten Teil wird gerade gesprochen, und da noch viele offene Fragen zu klären sind, steckt in der möglichen Fortsetzung wie ich finde auch automatisch mehr Potenzial, als wenn man schon alles wüsste und im Grunde nichts neues mehr zu erwarten hat.

So könnte man zum Beispiel den selben Abend aus einer anderen Perspektive zeigen und so ein Stück mehr erfahren. Ich finde sowas besser als z.b. bei vielen Horrorfilmen wo die Geschichte von vorne bis hinten nach er 5. Fortsetzung keinen Sinn mehr macht (z.b. Halloween oder wie es gerade auch mit SAW passiert)

Bearbeitet von Titanmusic
  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich hab den film jetzt auf leih-dvd gesehen und abgesehen davon, dass er mir gut gefallen hat und gut stimmung erzeugen konnte sind mir 2 dinge aufgefallen:

1.)

bei der allerletzten szene fällt am rechten bildrand, links von der yacht tatsächlich etwas ins wasser

2.) wahnsinn, mit welcher akrebie die macher versucht haben videos und infos vom set geheimzuhalten, damit so wenig wie möglich vor kinostart zu erfahren ist... alles werbemasche klar, aber im making of sieht man, wie verrückt es teilweise zuging, dass selbst die schauspieler am set nicht wussten, was sie in den nächsten minuten spielen sollten *g*