Zum Inhalt springen

Cloverfield (1-18-08)

Jan

Wie hat Euch der Film gefallen?  

8 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich denke der Film wird dennoch rocken wie Sau.

Ich glaub da sind wir uns alle einig *gg*

Achja: http://jamieandteddy.com/ - Passwort: jllovesth

Hat auch mit der ganzen Geschichte zu tun ... :muahaha:

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Der Trailer lief heute im Kino ... kannte den Trailer so noch gar ned !

Echt genial ... alleine das mal im Kino zu sehen und zu HÖREN ! ^^

Ich freu mich auch WIE SAU auf den Film ! Jam Jam Jam

Geschrieben

die verabschiedungsfeier in den trailern bezieht sich auf jemanden, der nach japan übersiedeln will um dort für eine firma zu arbeiten, die u.a. slusho herstellt, deswegen... denke ich jedenfalls.

Geschrieben (bearbeitet)

Neuer Clip (A Bad Idea)

Und ein neues Review (spoilerfree): Klick

@Noize: Ich würd mal sagen der Winkel ist äußerst günstig ;)

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Geschrieben

Ja .... aber auch noch relativ undeutlich !!! Also ich empfehle allen die sich die Spannung wahren wollen, NICHT zu schauen !

Ich Ärgere mich das mich meine Neugier übermannt hat :-\

Geschrieben
Ja .... aber auch noch relativ undeutlich !!! Also ich empfehle allen die sich die Spannung wahren wollen, NICHT zu schauen !

Ich Ärgere mich das mich meine Neugier übermannt hat :-\

Hehe, bei mir wirds auch immer schwerer - habs aber geschafft, Johnny's Link nicht anzusehen.

Ich denk mir, jetzt hat man es ein halbes Jahr geschafft, auf den Film zu warten; die eine Woche übersteht man auch noch ... irgendwie ... *g*

Geschrieben

die streams und youtube videos in schlechter quali verhunzen den ganzen film... der film lebt vom sound und von den GUTEN bildern und bester quali...

freu mich aufs kino und dann auf die dvd :-)

Geschrieben

man siehts aber kaum...ich hab nur mit klein geöffneten augen hingesehn...aber man erkennt kaum was...also is egal wenn ihr euch den clip ansieht...vertraut mir...ggg

Geschrieben

Mich reizt das Monster eh nicht deswegen hab ichs angeguckt und ich muss sagen man sieht sehr sehr viel

Also falls jemand das Monster nicht sehen will, sollte den Ausschnitt net angucken.

Geschrieben

BULLSHIT! man sieht kaum was... :dancingbear:

Geschrieben

na super, habs mir jetzt nur angeguckt damit ich paddy recht geben kann. und das muss ich, man sieht schlicht und einfach das monster (und mehr ^^)

naja, wat solls...

Geschrieben

Ähm hast du das Video oben gesehen ? Das stimmt doch total mit dem Monster überein !!! Mach mal deinen Monitor heller ^^

Geschrieben
na super, habs mir jetzt nur angeguckt damit ich paddy recht geben kann. und das muss ich, man sieht schlicht und einfach das monster (und mehr ^^)

naja, wat solls...

:daumenhoch:

Geschrieben

Ich bin zwar kein Fan dieses Genres...

aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mich schon echt beeindruckt ^__^

Ich glaube der Film ist echt mal einen Kinobesuch wert !!

Geschrieben

Geht heute schon wer rein? In Ö geht's leider erst morgen los *uah* Ich hab übrigens kein einziges Kino in meiner Umgebung gefunden, das es in OV spielt. :muahaha:

Achja, man sollte übrigens einen guten Magen haben - nichts für Seekranke ...