Michi S. Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Nabend zusammen,ich hab hier im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich bin auf der suche nach einem Gigi Theme für mein Sony Ericsson K800i. Über Google konnte ich leider auch nichts finden. Kennt jemand von euch ein Theme?Danke schonmal
Sottosopra Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Vielleicht der Intro vom Gigi D'Agostino 1996 - Album...?Oder ein paar Cammino-Sprüche/ Jingles z.B. "Gigi D'Agostino! Musica... che unisce!"
DJ Maldestra Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Vielleicht der Intro vom Gigi D'Agostino 1996 - Album...?Oder ein paar Cammino-Sprüche/ Jingles z.B. "Gigi D'Agostino! Musica... che unisce!" Ich glaube dass er meinte ein visuele Theme Ich habe ein Gigi Theme für meine K750 gemacht und ich wollte versuchen es zu K800 konvertieren für dich Michi
Wally44 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Epic ein Gigi Fan aus Tschechien ist da ganz versiert, ich werd ihm mal den Link geben! ;)
Michi S. Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 Vielleicht der Intro vom Gigi D'Agostino 1996 - Album...?Oder ein paar Cammino-Sprüche/ Jingles z.B. "Gigi D'Agostino! Musica... che unisce!"Ich glaube dass er meinte ein visuele Theme Ich habe ein Gigi Theme für meine K750 gemacht und ich wollte versuchen es zu K800 konvertieren für dich Michi Wäre natürlich spitze
manyx75 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Falls du selber ein Theme erstellen willst/kannst, gibts von SE den Themes CreatorIch wollte eigentlich auch mal eins machen, hatte dann aber doch keine Lust mehr dazu *g*
DJ Maldestra Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Entschuldigung Michi, aber ich kann nicht den Theme konvertieren
epic Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Epic ein Gigi Fan aus Tschechien ist da ganz versiert, ich werd ihm mal den Link geben! ;)danke Wally :)hier könnt ihr ein paar von meinen experimenten sehen... um es herunterzuladen, klick auf das bild...http://epicwm.sweb.cz/esperimenti.htm
epic Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 ...für mein Sony Ericsson K800i...also... der theme, den ich gemacht habe, ist für SE W700i (und ähnlichen), aber wenn du es magst, konnte ich es für dich neu machen... für K800i... :)
Michi S. Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Geschrieben 21. Juli 2007 Wäre natürlich spitze Ich danke dir schonmal.
epic Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Wäre natürlich spitze Ich danke dir schonmal. es wird aber ein bisschen dauern, weil ich es ganz neu machen muss... du kannst mir aber spezielle wünsche sagen – z.B. die farbe usw... :)
Empfohlene Beiträge