mukkefan Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Ja richtig gelesen Twenty 4 Seven! Neue Twenty 4 Seven kommt demnächstHier ne HPhttp://www.speedyshare.com/601992147.htmlQuelle: unter anderem Bass-T PlaylistUnd bevor Fragen aufkommen: JA WIRKLICH auf AQUALOOP Gruß m. Bearbeitet 24. August 2007 von mukkefan
Three O. Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 das waren noch zeiten mit "slave to the music" usw hehe ...wenn das die sind...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 das waren noch zeiten mit "slave to the music" usw hehe ...wenn das die sind... Ja an die dachte ich auch ! Waren ein Mann und eine Frau ne ? Hatte viele CDs von denen :)
Three O. Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 schwarzer rapper und ne tussi die singtsolche projecte gabs damals 5 neue die woche gg
Sedy Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 das war das damals schon im Klubbingmanset im Halifax denk ich...fand ich okay, aber nicht berauschend... mal schaun bzg. Rmxe
Matador Dj Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Pulsedriver Remixfind den Remix sehr sehr nice, Pulsedrivers letzte Remixes rockn wieder richtig!Nanana Nanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gecki Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 THX mukkefan fürs Posten Und THX Matador für den Link zum saugeilen Pulsedriver-Remix - herrliche Gute-Laune-Musik ist das für mich.Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Ah einfach herrlich der Pulsedriver Remix, genial genial!Rockt extrem!Badadadaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der_Neue Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ah einfach herrlich der Pulsedriver Remix, genial genial!Rockt extrem!Badadadaaaaaaaaaaaaaaaaaa Habe ich jetzt erst entdeckt. Bin hin und weg! Der Refrain ist ja ja mal total geil. Geile Vocals und wie schon zu Ronja Rebels "Love Is All Over Me" ein Weltklasse Pulle Remix!
*TranceLady* Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Gefällt mir auch richtig gut muss ich sagen! :-)Pulsedriver Remix: Kann jemand noch mal ne Hörprobe vom Jeckyll & Hyde Remix reinstellen? Danköööö
Djsonly Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 es gibt kein Jeckyll and Hyde remix!!!!!!!!!!!!!Pulle remixextended instrumentalder ext hat ähnlichkeit mit J&H
Brian Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Endlich ist die Holland-Combo wieder da!!!Mal reinhören!!!
vinylgroover Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Traumhafte nummer einfach nur göttlich - mann mann diese vocals sind sowas von geil - Is zu 100 % gekauft
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Soooo derbe geil ey ! Weiß noch wie wir dazu gegrölt haben als Pulle das in Duisburg aufgelegt hatte ....WHOPPA !!!!!Könnte das sein das Pulle alle Tracks produziert hat ?Die Extended klingt doch total wie Pulle/Topmodelz.
Matador Dj Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Nanana NananaaaaaaaaaImmer wieder geil der Pulsedriver Remix
Empfohlene Beiträge