Peggy Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Wer hätte Interesse an der DVD Blade Fsk.18?Ich habe die DVD als Original im November erhalten und wollte sie verschenken, aber blöderweise hat derjenige sie sich dann selber gekauft.Ich kann sie nicht bei eBay versteigern, da dort Fsk.18-Versionen nicht erlaubt sind, ansonsten könnte ich, glaub ich viel Geld damit rausschlagen, da diese sehr begehrt ist.Ich hätte gerne mindestens 20€ für diese DVD.Also wer interessiert ist, kann dies hier oder per PM mit einem Angebot kund tun.P.S. Ich geb natürlich nur an Personen >= 18 Jahre ab.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Bin nur 17 Will aber die DVD eh nicht!
el_real Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Ich hab für meine 13.99 bezahlt... Geiler Film, aber begehrt?? Entweder an der Infotheke fragen bei MM und Co. wegen Indizierung von "Blade", oder ab zu nem guten Online Shop in Austria oder man wohnt glei dort...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Leider hab ich sie schon sonst hätte ich sie gekauft !!!18er Filme wo es splattert sind ein Muss !!!!
Peggy Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Schade, scheint keiner interessiert zu sein. Naja kann man nix machen.
Rabbit Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Leider hab ich sie schon sonst hätte ich sie gekauft !!!18er Filme wo es splattert sind ein Muss !!!! joa, bestes beispiel hanibal ehm, mal angucken ja, aber als dvd, nee sorry! muss ihn erstmal gesehen haben
el_real Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Leider hab ich sie schon sonst hätte ich sie gekauft !!!18er Filme wo es splattert sind ein Muss !!!! Genau!!!
DJRizy Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 und was soll da wild anders sein als bei der ori version?`? da wär ich mal neugíerig
Peggy Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 So ich werde den heutigen Tag noch abwarten und dann das Thema schließen bzw. schließen lassen.@Rizy: Welche ist denn jetzt die Original-Version bei dir? Also den Unterschied zw. FSK.16 und FSK.18 konnte ich noch nicht feststellen. Hab sie noch nicht unmittelbar hintereinander angeschaut.
el_real Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Na die FSK 16 Version wurde um einige Minuten gekürzt... Kino lief FSK 16 und FSK 18... Stells doch bei E-Bay ruhig rein, die checken eh nix...
Peggy Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 Das glaubst aber nur du... die kriegen das mit, habs schon zweimal miterlebt und ich möchte nicht die Folgen wissen und als FSK.16 Version brings kein Geld.
Peggy Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 So ich schließe jetzt das Thema bzw. lasse schließen. *g*Closed!!!
Empfohlene Beiträge