DuckyRG Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Erscheinungsdatum: 27. September 2007 Oh man das wird ein Knaller werden mit motoräderalso renen zwischen Motoräder und autos das wird sehr spaßig werden
Matador Dj Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Freu mich auch schon, obwohl ich mehr auf Simulationen stehe.
Titanmusic Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Wird natürlich gekauft. Ist mit Abstand meine Lieblingsrennspiel-Reihe weil ich Tuning eigentlich nicht leiden kann (dafür gibt es ja Forza Motorsport 2), die Online Rennen einfach den größten Fun bringen und die Kodus Punkte einen richtig motivieren sich zu verbessern. Ein must have titel Hier die Seite zum Spiel Bearbeitet 19. Juli 2007 von Titanmusic
DuckyRG Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 Freu mich auch schon, obwohl ich mehr auf Simulationen stehe. Hmm ich habe den 3 teil ja auch und würde sagen das es ein Simulation spiel ist mit Acade hat das nix zu tun, und auf der Gamepro DVD haben sie das auch gesagt das es Simulation ist
Matador Dj Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Naja man kann sagen was man will aber PGR is sicher keine Simulation wie zb Forza oder Gran Turismo, da fehlen Welten.Für mich ein ganz klarer Arcade Racer
DuckyRG Geschrieben 3. August 2007 Autor Geschrieben 3. August 2007 na gut ansichtsache aber so das man vollspeed um die kurven fahren kann das geht nicht, aber meist muss man driften weil man den kudos brauch aber meinung bleibt das eine simo ist
Matador Dj Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Bald is es soweit, 12 Oktober Europa Release, werds mir zulegen Auto vs Motorrad is schon mal super, dazu noch Regen und zb Schnee, wird sicher ne Menge Spaß machen.
DuckyRG Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 ja das spiel ist sowieso ein Pflichtkauf mit PGR 3 hab ich stunden verbracht sogar in letzter zeit noch hin und wieder malalso ich freu mich auf das Game
Matador Dj Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 auf www.gametrailers.com gibts ein REVIEW, hat ne gute Wertung bekommen, wird fix gekauft!
Titanmusic Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 in der Maniac 91%, werde es mir auch in einigen Wochen kaufen
Matador Dj Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Seit heute Demo auf dem Marketplace.Macht wie erwartet Spaß, spielt sich nett, wird fix gekauft.Graifk is auch schön, der Schnee entäusch mich aber sonst gefällts mir sehr gut.Freitag dann kaufen werde :)
Empfohlene Beiträge