Tina Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Im Forum wurde ein Topic eröffnet,für diejenigen,die für Gigi im August arbeiten wollen.... Man soll ihm einfach eine PM schicken und etwas über sich erzählen....Find ich nicht schlecht... (http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=49055)
ShadowMP Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Wow das ist ja interessant! Ich schätze aber das begrenzt sich auf Italiener oder?Aus Deutschland könnte man ihm ja nur anbieten ihn in Bezug auf Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen...
Wally44 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 eigentlich hät ich da schon wieder ne Idee :D
Tina Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Also ich denk schon,dass man italienisch sprechen muss... Die Jobs sind aber zeitlich begränzt.... Hauptsächlich im August...@Wally: SAG!!! Bearbeitet 18. Juli 2007 von Martina
belina Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) na dann martina- eh genau das perfekte für dich...ich denke es wird wohl wieder um die organisation von den bussen zu den lives gehn???da memole unde anderen dieses jahr ja irgendwie ausfällt... Bearbeitet 18. Juli 2007 von belina
Tina Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 Ja genau... Weiss nicht,worum es da genau geht.... Wird aber wahrscheinlich sowas sein...
Rey Mysterio Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Ist das ein Konzert in Deutschland oder wo ist das genau.
Kilian Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Wer hat denn hier was von Konzert in Deutschland gesagt???
Empfohlene Beiträge