noiZe:dj Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Es ist kaum zu glauben, aber wahr ! Das Label der Labels ist zurück mit seinen beiden Veteranen, die hier so ziemlich jedem ein Begriff sein dürften. :)Master Maximum Recors is back ! Mag an der (Hard-)Jumpstyle Welle liegen, die langsam auch nach Deutschland schwappt. Aber mich freut es einfach meine musikalischen Helden von damals wieder aktiver zu sehen. Und das noch mit ihrem alten Label unter dem sie bekannt wurden :)Die Platte ist ein durchaus anständiger Wiedereinstieg für dieses großartige Label. Ich bin gespannt was sich daraus noch entwickeln wird.freaky Link
DJ_John_Miller Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ohhh, geil!!!!Die sind halt einfach kult - ich sag nur Wonderful Days"!!! Ein Traum!! Klingt echt net schlecht!! Hoffe, dass Sie jetzt wieder ein paar Sachen rausbringen!!!
Iceman Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Illusion gefällt mir richtig gut. Top das die beiden wieder da sind
BrainheadZ Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 zusatz Charly Lownoise & Mental Theo ft. Donny Larusso - F*ck With The DJmeiner meinung nach is die crap
DJ Vega Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 find ich jetzt garnicht mal so schlecht. wär schön, wenn mehrere mädels so denken würden, wie diese tuss ^^
Gecki Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 THX noize "Illusion" find ich ganz gut.Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 zusatz Charly Lownoise & Mental Theo ft. Donny Larusso - F*ck With The DJ Hat leider nicht in den Titel gepasst. Zu viele Zeichen. ;)
Empfohlene Beiträge