Peggy Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 Yeahhh. Und es gibt tatsächlich noch Fans, die nicht aus diesem Forum sind. Das find ich am aller geilsten. @papaya:Hab ich schon vor längerer Zeit bekommen. Aufkleber, Kuli und 3 Maxi Cd's waren drinnen.Melanie C - Yeh Yeh YehKate Ryan - Sream For MoreWithin Temptation - Mother Earth
Whistle Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Wenn der Mod den User des ankündigen lässt wer Nummer eins ist würde ich was anderes sagen *fg*Aber ich finds geil und soll ich euch ma was sagen!ICH HAB DIESE WOCHE NICHT EINMAL GEVOTED!
WM1 Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 viele #1-plätze haben wir jetzt nicht mehr!
Whistle Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Aber der hier hätte bis zum Ende gehalten werden können! Noch gibts 3 Wochen für GIGI bei JUMP!
Peggy Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 Och schade. Hoffentlich bleibt er wenigstens die nächsten drei Wochen noch in den Top 10 und hoffentlich wird er auch weiterhin noch viel gespielt auch wenn die 10 Wochen rum sind.
Peggy Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 Hach ich liebe JUMP *g*Die spielen Silence jetzt so oft und in letzter Zeit gibts immer eine kleine Ansage von Gigi's Geschichte davor.JUMP ihr seit super Das sollte ich lieber mal an Jump schreiben und nicht hier rein posten. Hier sehn se es ja net.
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 auf welchen platz sind wir jetzt????? hoffentlich steigt er wieder!! sonntag werden wir es wieder wissen :-)
Whistle Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Naja momentan Platz 3 ... ich hoffe, dass es sich ändert! ... zum positiven ;)
papaya Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Jump loves Gigi!Naja, nich dass es irgendwie wichtig wär, aber ihc hol den Thread mal hoch ;)Heut gegen halb acht haben sie L'amour toujours gespielt, und vorhin gerade eben Silence, das neue Lied von "Dschigi" D'Agostino. Der Dschigi macht ja immer so Lieder für Parties, deswegen muss man die fürs Radio sehr abändern, und als Gegenbeispiel haben sie sogar Silence Vision 5 angespielt :) So, und nun weiter voten
Peggy Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Geschrieben 27. Februar 2004 Mensch das hät ich denen ja gar net zugetraut.
el_real Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Hab Silence bisher nur einmal auf Jump gehört, immerhin , da ich kaum Radio höre... Hätte ich Jump auch net zugetraut...
DJ_John_Miller Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 ja dann müssen wir wieder voten leute!!!! sonntag wissen wir dann mehr!!! finde die version, die sie beim Jump spielen oswas von geil!!!
WM1 Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 ja dann müssen wir wieder voten leute!!!! sonntag wissen wir dann mehr!!! finde die version, die sie beim Jump spielen oswas von geil!!! wieso, welche version spielen sie denn?________________________________sympathischer sender OK dann auf zum großen voting!
papaya Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 PUSH THE THREAD!So, jetzt gehts in den Endspurt, noch können wir voten! Silence lief vorhin rgad und cih dachte mir, cih erinner Euch nochmal ans Votin, vllt steigt Gigi wieder :)
papaya Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Nimmt irgendjemand auf ???? Zufällig?? Büdde :(EDIT: Also Gigi is nich mehr auf der Eins...Mein CD-Paket hab ich trotzdem :-/
Whistle Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 BITTE BITTE DIESE WOCHE POWERVOTINGGigi ist wieder auf Platz 2 gefallen! Und nächste Woche ist er definitiv das letzte mal in den Charts dort, dann ist Schluss! Wollen wir Gigi einen "Abschied" schenken, ganz an der Spitze? Ich JA!
Peggy Geschrieben 7. März 2004 Autor Geschrieben 7. März 2004 @papaya:Warst du das kurz vor 18.00 Uhr im Radio? Hab ich gar net für voll genommen.Schade das er gefallen ist, lag bestimmt an mir, hab letzte Woche nicht gevotet, aber nächste Woche dann wieder.
papaya Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 @Peggy : Ja, das war ich Also ich stimme die Woche fleißig ab, wir kriegen ihn schon nochmal auf die Eins, Dido geht mir langsam aber sicher auf die Nerven
WM1 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 BITTE BITTE DIESE WOCHE POWERVOTINGGigi ist wieder auf Platz 2 gefallen! Und nächste Woche ist er definitiv das letzte mal in den Charts dort, dann ist Schluss! Wollen wir Gigi einen "Abschied" schenken, ganz an der Spitze? Ich JA!ja, das machen wir!
Whistle Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 BITTE NOCHMAL POVERVOTEN MORGEN AM SAMSTAG! LETZTER VOTING TAG FÜR GIGI DANACH WIRD ER NIEMALS NIMMER MEHR MIT SILENCE HIER IN DEN CHARTS SEIN! BITTE VERHELFT GIGI ZU EINEM ABSCHIED AUF PLATZ 1!!!!VOTING
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 BITTE NOCHMAL POVERVOTEN MORGEN AM SAMSTAG! LETZTER VOTING TAG FÜR GIGI DANACH WIRD ER NIEMALS NIMMER MEHR MIT SILENCE HIER IN DEN CHARTS SEIN! BITTE VERHELFT GIGI ZU EINEM ABSCHIED AUF PLATZ 1!!!!VOTING JA BABY !VOTEN WIR BIS DIE KATZE EIN HUND IST !!!!!!!!!*VOTE VOTE*
Empfohlene Beiträge