Zum Inhalt springen

Helft mir BITTE!

Peggy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yeahhh. Und es gibt tatsächlich noch Fans, die nicht aus diesem Forum sind. Das find ich am aller geilsten. :lachen::anstossen::muahaha:

@papaya:

Hab ich schon vor längerer Zeit bekommen.

Aufkleber, Kuli und 3 Maxi Cd's waren drinnen.

Melanie C - Yeh Yeh Yeh

Kate Ryan - Sream For More

Within Temptation - Mother Earth

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wenn der Mod den User des ankündigen lässt wer Nummer eins ist würde ich was anderes sagen *fg*

Aber ich finds geil und soll ich euch ma was sagen!

ICH HAB DIESE WOCHE NICHT EINMAL GEVOTED!

:gigirockdahouse:

Geschrieben

Och schade. Hoffentlich bleibt er wenigstens die nächsten drei Wochen noch in den Top 10 und hoffentlich wird er auch weiterhin noch viel gespielt auch wenn die 10 Wochen rum sind.

Geschrieben

Hach ich liebe JUMP :turntables: *g*

Die spielen Silence jetzt so oft und in letzter Zeit gibts immer eine kleine Ansage von Gigi's Geschichte davor.

JUMP ihr seit super :liebe:

Das sollte ich lieber mal an Jump schreiben und nicht hier rein posten. Hier sehn se es ja net. :rockdahouse:

Geschrieben

Jump loves Gigi!

Naja, nich dass es irgendwie wichtig wär, aber ihc hol den Thread mal hoch ;)

Heut gegen halb acht haben sie L'amour toujours gespielt, und vorhin gerade eben Silence, das neue Lied von "Dschigi" D'Agostino. Der Dschigi macht ja immer so Lieder für Parties, deswegen muss man die fürs Radio sehr abändern, und als Gegenbeispiel haben sie sogar Silence Vision 5 angespielt :)

So, und nun weiter voten :mrbighead::bigun2:

Geschrieben

Mensch das hät ich denen ja gar net zugetraut. :daumenhoch:

Geschrieben
ja dann müssen wir wieder voten leute!!!! sonntag wissen wir dann mehr!!! finde die version, die sie beim Jump spielen oswas von geil!!!

wieso, welche version spielen sie denn?

sympathischer sender :rockdahouse:

OK dann auf zum großen voting! :daumenhoch:

Geschrieben

PUSH THE THREAD!

So, jetzt gehts in den Endspurt, noch können wir voten! Silence lief vorhin rgad und cih dachte mir, cih erinner Euch nochmal ans Votin, vllt steigt Gigi wieder :)

Geschrieben

BITTE BITTE DIESE WOCHE POWERVOTING

Gigi ist wieder auf Platz 2 gefallen! Und nächste Woche ist er definitiv das letzte mal in den Charts dort, dann ist Schluss! Wollen wir Gigi einen "Abschied" schenken, ganz an der Spitze? Ich JA!

:gigirockdahouse:

Geschrieben

@papaya:

Warst du das kurz vor 18.00 Uhr im Radio? Hab ich gar net für voll genommen.

Schade das er gefallen ist, lag bestimmt an mir, hab letzte Woche nicht gevotet, aber nächste Woche dann wieder.

Geschrieben

@Peggy : Ja, das war ich :gigirockdahouse:

Also ich stimme die Woche fleißig ab, wir kriegen ihn schon nochmal auf die Eins, Dido geht mir langsam aber sicher auf die Nerven :dancingbear:

Geschrieben
BITTE BITTE DIESE WOCHE POWERVOTING

Gigi ist wieder auf Platz 2 gefallen! Und nächste Woche ist er definitiv das letzte mal in den Charts dort, dann ist Schluss! Wollen wir Gigi einen "Abschied" schenken, ganz an der Spitze? Ich JA!

ja, das machen wir! :gigirockdahouse:

Geschrieben
BITTE NOCHMAL POVERVOTEN MORGEN AM SAMSTAG! LETZTER VOTING TAG FÜR GIGI DANACH WIRD ER NIEMALS NIMMER MEHR MIT SILENCE HIER IN DEN CHARTS SEIN! BITTE VERHELFT GIGI ZU EINEM ABSCHIED AUF PLATZ 1!!!!

Geschrieben
BITTE NOCHMAL POVERVOTEN MORGEN AM SAMSTAG! LETZTER VOTING TAG FÜR GIGI DANACH WIRD ER NIEMALS NIMMER MEHR MIT SILENCE HIER IN DEN CHARTS SEIN! BITTE VERHELFT GIGI ZU EINEM ABSCHIED AUF PLATZ 1!!!!

JA BABY !

VOTEN WIR BIS DIE KATZE EIN HUND IST !!!!!!!!!

*VOTE VOTE*