Zum Inhalt springen

Helft mir BITTE!

Peggy

Empfohlene Beiträge

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

"Diese Woche wieder 2 Plätze rauf, von der 4 auf die 2. Mal sehen, vielleicht reicht es diese Woche für die absolute Nummer eins?!? - Viel SPaß mit Gigi d'Agostino auf Platz 2!"

JA _ nächste Woche muss es reichen!!!!! ;)

Geschrieben

was zum geier ist das für eine version , die sie da auf jump spielen ??????????????

ist auf der single nicht drauf !

noch was, der moderator sagte "another day", statt "another way" :daumenhoch:

Geschrieben

Yeah, Geil, ein Radiosender aus meiner Region spielt Gigi!

Glückwunsch! Alles auf MiniDisc aufgenommen...

::skyD:: :daumenhoch:

Geschrieben
Yeah, Geil, ein Radiosender aus meiner Region spielt Gigi!

Glückwunsch! Alles auf MiniDisc aufgenommen...

::skyD:: :daumenhoch:

Woher kommst du denn?

Und ob Another day oder another way oder ganz was andres... hauptsache sie können jetzt SILENCE aussprechen... und nächste Woche Silence auf Platz eins! ;)

Geschrieben

Radio?! Für mich relativ uninteressant... :rockdahouse: Wenn man alles schon hat... :daumenhoch: JUMP is allerdings meine Region, interessanter wäre Energy, die übertragen Samstags zumindest Live ausm SC... Am 31.01. LIVE 89ers zu Gast.... :muahaha::muahaha::anstossen:

Geschrieben

Energy iss saucool ! Da habe ich meine Donauplex Session von GGDAG her !!!

Werde am 31 mal aufnehmen !!! Sicher cooL !!!

Geschrieben

Yeah. Platz 2. :rockdahouse::boing::boing::boing:

Aber mal ne andere Frage: Hat jemand Silence schon mal frühs oder nachmittags auf JUMP gehört? Ich hör immer nur La Passion oder L'Amour Toujours. Ich hoff die spielen das endlich auch mal tagsüber.

Geschrieben

Ich hab zwar Silence immer noch nicht im regulären Programm gehört, aber JUMP hat gerade Werbung für die Single gemacht, also nicht im Programm, sondern ein richtiger Werbeslogan mit dem wichtigen Satz: "Ab jetzt im Handel". *g*

Geschrieben
Ja?

Das mit der Biographie war 13:30 rum immer...

un einmal kams auch 16 Uhr circa

Samstag war die erste Bio um 12:45 *gg*. Und dann kam Silence. Gehe mal davon aus, dass sie es jetzt öfter spielen werden, schließlich ist es die Nummer Eins der nächsten Woche :D

Was ich mich aber schon die ganze Zeit fragen..Wir voten ja alle wie die Blöden...Wo wäre denn Silence, würden WIR nicht voten ? In die Top 10 käme es sicher nicht :( L`amour toujours war im Sommer 2001 lange auf der 1 - und das sicher ohen unsere Hilfe.

Geschrieben

Aber wenn die Fans net voten, wer dann? Das könnte man glaub ich bei jedem anderen Lied aus so sehen, wenn dort die Fans nicht wählen würden, würde es auch nicht in die Top 10 schaffen.

Was Silence wirklich drauf hat, wird man an den Deutschen Single Charts sehen. Dort gehen doch auch die Verkaufszahlen ein oder? Voten ist da nicht und ich glaub kaum, dass sich Fans die Single 10mal kaufen, nur um Gigi auf der 1 zu sehen.

Geschrieben

Naja, Hörercharts sind halt sehr subjektiv. Klar voten da die Fans...Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand anderes als wir sich auch so Mühe gibt :)

Das letztendliche Ergebnis wird wie Du schon sagst die Maxi-CD zeigen. Bei den CHarts gehen ja NUR die Verkaufszahlen von Media Control ein, da geht Schummeln nicht, so wie wir es bei sämtlichen Votings machen ;)

Geschrieben

Und wir können auch nur noch 7 Wochen Gigi helfen, dann ist sowieso bei Jump aus und die obligatorische 10. Woche erreicht... am besten er steigt, als erster aus! ;)

Geschrieben

sorry, aber ich muss noch mal fragen: die version von "silence", die bei den "jump" charts gespielt wurde, welche ist das ???????? das ist die geilste überhaupt ! ist aber nirgends drauf !! woher hat "jump" diese version ???????? weiß da wer was ?????

Geschrieben

Ich vermute, dass Jump diese Version selber estellt hat. Wenn man genau hinhört, erkennt man, dass die Vision 3 von der EP, gekürzt, neu zusammen gesetzt und mit ein paar Flangern versehen wurde. Aber du kannst Jump ja mal selber fragen: post@jumpradio.de oder Tel.: 0180 123 2345 (zum Ortstarif) :daumenhoch:

Geschrieben

Die ist überall gleich !!!! N-Joy Radio spielt genau die gleiche Version !!!

Die RADIO VERSION halt !!! *g*