Whistle Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 00:41und21:50 Also geht doch saugut los 2 mal am ersten Programm tag!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 FUCK BIN 10 sekunden zu spät gekommen !WÄÄÄÄH !!!!
Whistle Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Sry - hab vielleicht auch zu spät bescheid gegeben *fg*Ich hab echt heute den ganzen nachmittag gehört und gewartet, dass sie silence spielen und dann jetzt endlich! :) Liebe GIGI Fan-gemeinde in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Wir haben es geschafft Silence bei Jump zu etablieren! @ Peggy ;)
Callimera Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 :bullet: Ich auch..... Hase mir zu spät gesagt.....
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Sry - hab vielleicht auch zu spät bescheid gegeben *fg*Ich hab echt heute den ganzen nachmittag gehört und gewartet, dass sie silence spielen und dann jetzt endlich! :) Liebe GIGI Fan-gemeinde in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Wir haben es geschafft Silence bei Jump zu etablieren! @ Peggy ;) RESPEKT AND GREETZ WITH BEATZ TOSACHSEN AND THÜRINGEN *G*
papaya Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Noch drei Plätze hoch, Gigi ist auf PLATZ 4 !!!Weiter voten, Leute !!Weiter voten
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Noch drei Plätze hoch, Gigi ist auf PLATZ 4 !!!Weiter voten, Leute !!Weiter voten Yeah geile SacheSunshine 5Jump auf 4 !!! Was will man mehr !!!
Peggy Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 Ich dacht, er hätts geschafft auf die eins, als ich gehört habe, dass es eine neue Nummer eins gibt, aber neeee dieses "Shut up" was schon wieder so abgenudelt ist, weil man es überall hört, schafft es.Nun ja wir schaffen das noch *g*.Ich hör bis jetzt immer nur La Passion auf JUMP. Silence hab ich immer noch net gehört. Spielen die das auch mal tagsüber und net nur mitten in der Nacht?@papaya, Whistle und Fat Abbot und alle anderen die auch voten. Bitte weiter machen!!!
papaya Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 @ Peggy: Fat Abbot und ich habens letztens mal erwischt - Silence ein Uhr nachts auf Jump :) L'amour toujours spielen sie übrigens auch relativ oft...
Fat Abbot Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ja, das war schon ein Erlebnis...Silence auf Jump. So hier ist nochmal der Direktlink für GIGI. Alle weiter fleißig abstimmen, damit er nächste Woche vielleicht auf der 1 landet. Hier für GIGI stimmen...man kann so oft voten, wie man will.
WM1 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 so. hab jetzt ca. 50 mal für GIGI gestimmt
Peggy Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 ...man kann so oft voten, wie man will. Das ist mir neu... Ich kann pro e-mail Adresse nur einmal am Tag voten. Also alle 24 h.
Whistle Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Peggy... ich hab letzte Woche nur 2 mal gevotet *fg* ja, aber ich werd mich diese Woche sputen!Hab Silence bis jetzt 3 mal erwischt!
Fat Abbot Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Das ist mir neu... Ich kann pro e-mail Adresse nur einmal am Tag voten. Also alle 24 h.Wer sagt denn, dass man immer dieselbe e-mail adresse nehmen muss
Peggy Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 Naja ich hab nur 3 E-mail Adressen und 2 benutz ich davon. Die dritte soll spamfrei bleiben. Gigi bekommt also 10 Stimmen von mir die Woche über.
DJ_John_Miller Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 habe auch gevotet.....unter den chartsam sonntag....hihi
Whistle Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 GEIL Gerade kam wieder SILENCE aber das besondere.... angekündigt mit einer BIOGRAPHIE von Gigi! haben gesagt, er wäre in Turin geboren, jobbte lange Zeit als Maurer und ab 1993 kamen die ersten Mixe von ihn. Bekannt wurde er 1999 mit BlaBlaBla ( haben Ausschnitt gespielt) Und nach einer Pause lege er jetzt wieder richtig los mit seiner ersten Single Auskopplung SILENCE und haben natürlich nochn bissl mehr erzählt!
papaya Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Jetzt hab ich mich extra mit 56k-Modem und AOL online gequält und nu hats Whistle schon geschrieben ;)@Zebra: Die haben auch gesagt, L'amour toujours war sein erfolgreichster Hit ;)Los Leute, votet noch ein bisschen...Jetzt ist er auf der 4, Hauptsache, er steigt nicht ab..Ich komm aufgrund meiner momentanen I-net-Verbindung nich mehr zum voten :(
WM1 Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 @ papayaschon geschehen. hab ordentlich gevotet!
Whistle Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Sorry papaya... hing gerade übern Forum und hatte zufällig 5 Minuten vorher Radio angemacht ;)Reiner Zufall!hab auch gevoted... hoffentlich reicht es diese Woche für's Treppchen :)
Fat Abbot Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Ich werde jetzt auch gleich noma abstimmen....
Whistle Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Ich hoffe echt, dass es heute für den Sprung aufs Treppchen in die TOP 3 reicht :) sooft wie diese Woche hab ich no net gevotet ;)
Whistle Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 GEIL Gerade kam wieder SILENCE aber das besondere.... angekündigt mit einer BIOGRAPHIE von Gigi! haben gesagt, er wäre in Turin geboren, jobbte lange Zeit als Maurer und ab 1993 kamen die ersten Mixe von ihn. Bekannt wurde er 1999 mit BlaBlaBla ( haben Ausschnitt gespielt) Und nach einer Pause lege er jetzt wieder richtig los mit seiner ersten Single Auskopplung SILENCE und haben natürlich nochn bissl mehr erzählt! 14:37Nochmal dasselbe aber diesmal eine Frauenstimme! :o)
Fat Abbot Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Das hat Jump richtig klasse gemacht!!! Und ich bin auch wirklich gespannt, ob es heute für die ersten Drei reicht - oder sogar noch mehr?
Empfohlene Beiträge