Zum Inhalt springen

Helft mir BITTE!

Peggy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaaaaaa...der Moderator hat gerade gesagt, dass es 5 Neueinsteiger gibt, d.h dass GIGI sich auf alle Fälle unter den Top 20 platziert hat. Und letzer ist er schon mal nicht *ggg.. :vogelzeig::besorgt::respekt:

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich hör auch mit :vogelzeig:

hoffentlich top 10 :besorgt:

ma sehn welche verison sie spielen.. ich denk ma die pop version..

Geschrieben
Wer Zeit und Lust hat kann bitte mal auf folgende Seite gehen:

JUMP-Radio

Dort könnt ihr dann die Felder ausfüllen und für Silence voten.

JUMP ist ein Radiosender in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Die meisten haben zwar nix davon, aber es wäre schön, wenn man Silence auch endlich mal hier im Radio hören könnte.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Jaaaaaaaaaaaaaa

Glückwunsch zum CD Paket :)

Bist denn auch noch im Radio geil - die die es wollte! :)

PLATZ 7 :)

Geschrieben
Aber was isn des für ne Version???

Sind ja viele kleine Änderungen drin!

Gute Frage - kenn die Version auch noch nicht... und des am Ende war doch irgendwie abgebrochen ... da müsste doch normalerweise nochmal losgehen!

Geschrieben

hab auch gevotet

FORZA GIGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Geschrieben

Juhu... das erste Mal im Radio *lol*

Bin ja mal gespannt, was die mir jetzt zuschicken.

So jetzt kennter auch noch meine Stimme *fg*

Gigi in den Top-Ten *andiedeckehüpf*.

Platz eins schaffen wir auch noch!!!! Ich hoffe die spielen es jetzt die Woche über öfters.

Ich häts gerne.... @Fat Abbot, falls es digital vorliegt.

Geschrieben

Die ganze Zeit hab ich dran gedacht, und heute hab ich die Charts doch verpasst :( Aber Fat Abbot war so nett, mir den Ausschnitt zu schicken. Peggy, konntest ja Deine Begeisterung ja kaum zurückhalten ;) Wie wär es gewesen mit "Darf ich noch jemanden grüßen? Ich grüße das Gigi Fans United - Team .." *gg*Nee, find ich klasse, da hats ja echt noch die richtige getroffen ;)

Wir kriegen Gigi auch noch auf Platz Eins, wenn wir das Ganze weiterhin boykottieren. Bin schon fleißig dabei :D

Geschrieben

Das hab ich mir hinterher auch so überlegt. Aber in dem Moment wo das ganze stattfand (war live) war ich so aufgeregt, da hab ich nur gedacht: Bitte versprech dich jetzt nicht; und über das Wort Gigi D'Agostino, wär ich ja fast gestolpert.

Ich werde auf jeden Fall diese Woche weiter voten. Ich will ihn auf der eins sehen!!! Und wehe die spielen das Lied die Woche über jetzt nicht öfters.

Geschrieben

Also nochmal ganz genau für Whistle ;o)

Kurz bevor Silence gespielt wurde (ca. ne Minute früher) klingelte mein Handy und ein Marco war dran und quasselte mich gleich voll, dass ich bei dem Vote mitgemacht habe und ich gleich im Radio bin und ich nicht auflegen soll. Dann kam das, was ihr gehört habt und danach hat er mir noch erzählt, dass er mir gleich ne E-Mail schreibt, weil er ja meine Adresse braucht. So einfach war das.

Geschrieben

So und für alle Ost-Gigi-Fans noch eine weitere gute Nachricht:

Ab Freitag 0:00 uhr wird Silence - "das gute stück" auf JUMP gespielt...

also ich denk mal, ist so gemeint, dass ab Freitag Silence im regulären Programm vom JUMP aufgenommen wird!

Thx @ Lisa von Jump!

:vogelzeig:

Geschrieben

So ich hab diese Woche wieder fleißig gevotet. Heute noch ein letztes Mal. Ich hoffe Gigi steigt weiter auf.

Und hoffentlich hört man Gigi ab morgen richtig oft. Auf jeden Fall haben sie Silence schon mal im Hintergrund, bei ihrer JUMP-Werbung gespielt, zwar nur ganz kurz aber immerhin *g*.

Geschrieben

So für alle die wissen wollen, was in dem CD-Paket drinnen war.

Drei Maxi-CD's:

Melanie C - Yeh Yeh Yeh

Within Temptation - Mother Earth (davon hab ich das Album)

Kate Ryan - Scream For More (davon hab ich ebenfalls das Album)

Außerdem war noch ein JUMP-Kuli und sechs JUMP-Aufkleber im Paket.

Ich hoffe nun, dass Gigi weiter gestiegen ist und bin schon ganz gespannt, welchen Platz er am Sonntag belegt.

Geschrieben
So ich hab diese Woche wieder fleißig gevotet. Heute noch ein letztes Mal. Ich hoffe Gigi steigt weiter auf.

Und hoffentlich hört man Gigi ab morgen richtig oft. Auf jeden Fall haben sie Silence schon mal im Hintergrund, bei ihrer JUMP-Werbung gespielt, zwar nur ganz kurz aber immerhin *g*.

Habs auch gerade gehört die Werbung - aber das heißt auch, dass es seeeehr oft und wahrscheinlich noch seeeehr lange gespielt wird... zwar nur "to fall in love with you..." aber hey... es ist Gigi! ;)