Peggy Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Wer Zeit und Lust hat kann bitte mal auf folgende Seite gehen:JUMP-RadioDort könnt ihr dann die Felder ausfüllen und für Silence voten.JUMP ist ein Radiosender in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Die meisten haben zwar nix davon, aber es wäre schön, wenn man Silence auch endlich mal hier im Radio hören könnte.Ich danke euch schon mal im Voraus.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Mach ich gerne!!!Hab jetzt abgestimmt, aber ein 2. Mal gehts ned!
Peggy Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Ja ich weiß, geht nur mit anderer e-mail Addy.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 ja, dann gib ich einfach irgendeine ein!
Gecki Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Yep, hab auch schon abgestimmt Greetz,Gecki
Whistle Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Wer Zeit und Lust hat kann bitte mal auf folgende Seite gehen:JUMP-RadioDort könnt ihr dann die Felder ausfüllen und für Silence voten.JUMP ist ein Radiosender in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Die meisten haben zwar nix davon, aber es wäre schön, wenn man Silence auch endlich mal hier im Radio hören könnte.Ich danke euch schon mal im Voraus. Hiho!Stimme schon seit Wochen täglich ab!Endlich mal noch jemand aus der Region! WOher kommst du genau? Kannst dich ja mal melden und priv. Nachricht schreiben! ;-)Wär cool, weil bisher kenn ich keinen weiter im Sendegebiet von JUMP!
Fat Abbot Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Für mich als Leipziger auch mehr als eine Pflicht! hab 3 mal für ihn gestimmt...
papaya Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 @ Peggy: Hättest Du das POsting nich gemacht, dann hätt ich dasselbe geschrieben ;)Hab Silence nämlich am Sonntag zum ersten Mal gehört als Neuvorstellung. Cooler Moment, hab es sonst noch nie im Radio gehört :)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Ist Jump ein Radio Sender bei euch oben im Osten ???Wenn ich so die Aussagen con Fat Abbot und Peggy als auch deines betrachte !!!
Kilian Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Jaaaaa weitervoten, gleich ist GIGI auf Platz 1!!!! Gigi ist bei 25,5 %!!!! Bis Platz 1 sind es nur noch maximal 2 Votes!!!!
DJ Vega Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Jaaaaa weitervoten, gleich ist GIGI auf Platz 1!!!! Gigi ist bei 25,5 %!!!! Bis Platz 1 sind es nur noch maximal 2 Votes!!!! hoppla, falscher thread. hier ist der osten-radio sender jump.werd acuh noch voten für meine freunde ausm osten, hehe. gruß suicida
Kilian Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Jaaaaa weitervoten, gleich ist GIGI auf Platz 1!!!! Gigi ist bei 25,5 %!!!! Bis Platz 1 sind es nur noch maximal 2 Votes!!!! hoppla, falscher thread. hier ist der osten-radio sender jump.werd acuh noch voten für meine freunde ausm osten, hehe. gruß suicida Sch..... du hast recht
Peggy Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Ist Jump ein Radio Sender bei euch oben im Osten ???Wenn ich so die Aussagen con Fat Abbot und Peggy als auch deines betrachte !!! *g* Bio ich habs oben erklärt.JUMP ist eine Produktion des MDR (Mitteldeutscher Rundfunk). Wird also in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gespielt.Ja es ist ein Ossi-Sender. *g*
Whistle Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Und das ist auch gut so! :o)Jump ist wohl der Sender bei uns im Osten, wo ordentliche Mucke gespielt wird.
Peggy Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 So ich hör jetzt schon seit 4 Stunden JUMP, aber Silence wurde noch nicht gespielt. Nur La Passion und momentan gerade Eiffel 65 mit Move Your Body. Ist schon ungewöhnlich viel Italo-Dance für JUMP *lol*.btw: Hier (Meiningen) schneits grad. *ausdemfensterschauunderwähn*
Peggy Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 Och manno. Silence wurde noch nicht ein einziges Mal gespielt... Alle bekannten Songs kommen 4-5 mal am Tag wenn nicht noch mehr (vor allem No Doubt, das hängt mir schon sonst wo raus).Aber den neuen Songs geben die fast keine Chance. Wie soll es denn bekannt werden, wenn man es nur einmal vorstellt und dann den Rest der Woche nicht mehr gespielt wird.
Serpente Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Bei uns hier im Harz bekommen wir JUMP auch rein , cooler Sender übrigens .Schalt ab und zu mal zwischen FFN und JUMP hin und her , aber niente ...........bis jetzt noch nüscht von SILENCE " wuuuuuääääähhhh ".
Peggy Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 Off-Topic:Serpente du kommst ausm Harz? Woher da? Thüringen? Sachsen-Anhalt? Niedersachen?Ich hab Verwandte in Nordhausen und kenne Bad Sachsa.
Fat Abbot Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Ich bin mal gespannt, auf welchen Platz "silence" heute in die Jump-Hörercharts einsteigt.
Whistle Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Ich bin mal gespannt, auf welchen Platz "silence" heute in die Jump-Hörercharts einsteigt. Ohja! Ich auch!*schonjetztmalJumpeinschaltetdamitjanichtvergess*
muelly Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 als kleine anmerkung, ich komme aus dem Süden Sachsen Anhalt und kann auch Jump empfangen.... hoffe das der gigi hier auch bekannter wird. gruss muelly
Empfohlene Beiträge