Tina Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ICh kann nur sagen: Einfach ein geiles Wochenende... Hat alles gepasst...Carmen,danke für's abholen und alles andere , hat echt Spaß gemacht mit euch!!! Dieses Live war anders,er hat alte Sachen gespielt und ich muss es wiederholen "un mondo migliore" und das in Österreich...Ach ja Betty,für dich hab ich noch was: Viiiiinceroooooooooooo
belina Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 tina nichts zu danken... viel mehr habe ich zu danken...ich sag nur "farfalla"ne war echt ein tolles we. das schönste an den lives ist es wirklich, die leute wieder zu sehen...man ich hoffe, es geht sich wirklich bald wieder mal aus...
Marcdise Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 wisst ihr auch warum er un mondo migliore gespielt hat?? oOwenn es mich nicht irrt weiß ich denn Grund ^^Habt ihr denn einen gesehen der das gleiche shirt an hatte wie Gigi?http://www.mcm.co.at/mcm2003/images_fhs/te...cture/98595.jpgder rechte^^ich sah nur das er irgend einen Zettel zu gigi zeigte...und nach dem Lied dann noch ein Zettel mit Grazie Gigi ...und gigi hat geschmunzelt
Wally44 Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 http://www.mcm.co.at/mcm2003/images_fhs/te...cture/98595.jpgder rechte^^ Uomo1985
Marcdise Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 aso ^^ Danke Wally hihi was hattest denn auf denn Zettel stehen uomo1985?^^
belina Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 aso ^^ Danke Wally hihi was hattest denn auf denn Zettel stehen uomo1985?^^ och der hatte viele zettel mit *g*ich glaub auf einem stand ininterrottamente...aber uomo paßt gut- wenigstens einer der gscheid gas gibt!!!!
uomo1985 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) ...einmal hatte ich oben stehen "mi fai sognare" - du bringst mich zum träumen, dann "ben tornato" - schön das du wieder da bist... und einmal "ininterrottamente per favore" *g*...hat er aber leider nicht gespielt!!! ...aber ob er wegen mir un mondo migliore gespielt hat, glaub i nit!Edit: ja hoi carmen, wenn da gigi da ist, muss ma halt gscheid gas geben!! *g* Bearbeitet 14. September 2007 von uomo1985
Empfohlene Beiträge