Zwergal Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 ist das gaaaaaanz sicher? (ned dass so endet wie letztes mal scs...)weil wenn ja: ICH KOMM FIX FIX FIX FIX FIX!!!!!ich freu mich schon soooooooo sehr wieder auf gigi!!!!!!!
belina Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 gut dann mach das auch gleich fix...betty und carmen presente!!!
uomo1985 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 nur zur info an die "Frühkommer" *g*.Homepage MCMDie ersten 100 Gäste erhalten zu diesem TOP-Event „freien Eintritt“.
uomo1985 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) ne allgemeine frage, wie ist den die disco so. groß/klein? unterschied zwischen nachtschicht scs? usw.danke für die info! Bearbeitet 28. August 2007 von uomo1985
Chris O. Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 war früher öfters MCM, das letzte mal war ich kurz ende März drinnen!Die Disco ist circa so groß wies Bollwerk Graz!War aber manchmal recht lässig dort!
uomo1985 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 war früher öfters MCM, das letzte mal war ich kurz ende März drinnen!Die Disco ist circa so groß wies Bollwerk Graz!War aber manchmal recht lässig dort! sorry, aber wie groß ist das bollwerk??
belina Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Mühldorf bei Feldbach, Gewerbeparkist das richtig oder???http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/...er/Routenplaner
Marcdise Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 ja ist das richtige ;)und ca. so gross wie die grazer Nachtschicht damals war..also rein von der disco her..
belina Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 gibts da auch was zum übernachtne in der nähe für 2 hübsche mädels vielleicht auch 3 und 2 hübsche jungs mal sehn *g*
Kilian Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 gibts da auch was zum übernachtne in der nähe für 2 hübsche mädels vielleicht auch 3 und 2 hübsche jungs mal sehn *g* Wieso ich komm doch garnicht
Marcdise Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) naja genau neben nicht was ich weis...aber in der Stadt (ca 5 min. mit Auto) schon ;)Solltest mal Anna fragen wo die damals war beim Gabry ;) Bearbeitet 3. September 2007 von Marcdise
belina Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 gibts da auch was zum übernachtne in der nähe für 2 hübsche mädels vielleicht auch 3 und 2 hübsche jungs mal sehn *g*Wieso ich komm doch garnicht was denn- zählst du gleich für 2 hübsche jungs????
uomo1985 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 eine frage kennt vielleicht jemand ein billige übernachtungsmöglichkeit oder eine jugendeherberge in Feldbach?Danke!
belina Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ja wir wären auch noch auf der suche... es sollte auch in der nähe sein, wer weiß wie flüssig das ganze wird und da möchte ich nicht unbedingt fahren müssen...
Marcdise Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wie schon gesagt Anna fragen die weis immer alles
Marcdise Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hier ein kleiner Bericht ^^War sehr sehr viel los ;)ca. 20 Minuten mussten wir warten bis wir rein kamen..angefangen hat er um 10 vor 1 was bis ca. 3 herum...leider kamen wir zu keine Autogramme und Fotos mehr...er fuhr sofort ab =(Gespielt hat er eigentlich e das übliche was er immer in Österreich spielt ;)Und war noch schön 2 von Gfu kennen zu lernen ich hoffe ihr seit gut nachhause gekommen
Zwergal Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ja danke, sind gut nach hause gekommen...nach 2 stunden fahrt...
belina Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) ich fand das live super... und nichts österreich standart- weit weg davon stellenweiße!!!ER HAT "SUPER" gespielt- den song hörte ich das letzte mal 2001 live oder so...hardstyle sachen die er auch in brixen spielte...2x l'lamour toujours nix lento versione einmal mit den schönen classic intro einmal mit dem pavarotti intro...the riddle diesmal ohne DISTORSIONE DAG vorweg...und er spielte----> Un Mondo Migliore in österreich... pfffffffffffff so geil....nein beide sets waren viel besser- als der österreichische standart.... ich bin froh, daß er sich nun auch bei uns getraut seinen weg zu gehen!!!! Bearbeitet 9. September 2007 von belina
Marcdise Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 naja ;)kann sein weil ich erst 4-5 mal auf ein set live von ihm war aber kam mir halt recht gleich vor wie immer
uomo1985 Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) also mir hat auch sehr gut gefallen!das intro zu beginn hammer geil...this is something special for you [keine ahnung wie der song heißt]. meine hightlights waren, i habs goar nimma glab...spielt er glatt: hablando, un mondo migliore , taranza, bla bla (lento violento) , ??? (spingo) live klingt das sooooooo geil, stand by me (neu), ich glaub auch einige sachen von cammino, ....natürlich hat er auch standard lieder gespielt z.b. like a prayer, ripassa, usw. aber das war uns ja allen klar. auf alle fälle schöner abend, durfte ihm noch die hand schütteln. grüße an das gfu team, hoff ihr habt den abend genau so genossen!!! Bearbeitet 10. September 2007 von uomo1985
Zwergal Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) also mir hat der scs live besser gefallen - mehr lento violento MAN.aber ich muss sagen... wo er das good night (1,2 polizei...) eingespielt hat - na das war ein hammer!!!!sonst hat er halt viele bekannte sachen gespielt - typisch österreich, aber trotzdem besser als alle anderen österreich auftritte davor...ich finds auch gut, dass er sich endlich traut!aber wie man gesehen hat, ists sehr gut angekommenund brav hat er scs und mcm un giorno credi gespielt - auch wenns in der scs nur für ne halbe minute oder so war :-)jubelin der scs hat er aber mehr sachen gespielt, die es noch nicht gibt, sondern nur in der cammino spielt - puci puci zum beispiel Bearbeitet 10. September 2007 von Zwergalmaus
Empfohlene Beiträge