Zum Inhalt springen

Motel

Wie hat Euch der Film gefallen?  

6 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein junges Paar entdeckt Kameras in einem Motel.

Story:

David (Luke Wilson) und Amy (Kate Beckinsale) sind frisch verheiratet und stranden in einem abgelegenem Motel. Durch Zufall entdecken sie in ihrem Zimmer versteckte Videokameras. Als die beiden begreifen, dass sie Opfer eines Snuff-Films werden sollen, ist es fast schon zu spät. Denn der psychopathische Killer hat sie bereits als seine nächsten Hauptdarsteller vorgesehen und plant, das Pärchen vor laufender Kamera zu ermorden. :oesterreich:

Ich werde Ihn mir bestimmt angucken, hihi!!!! :jodesnemma:

Geschrieben
Ein junges Paar entdeckt Kameras in einem Motel.

Story:

David (Luke Wilson) und Amy (Kate Beckinsale) sind frisch verheiratet und stranden in einem abgelegenem Motel. Durch Zufall entdecken sie in ihrem Zimmer versteckte Videokameras. Als die beiden begreifen, dass sie Opfer eines Snuff-Films werden sollen, ist es fast schon zu spät. Denn der psychopathische Killer hat sie bereits als seine nächsten Hauptdarsteller vorgesehen und plant, das Pärchen vor laufender Kamera zu ermorden. :oesterreich:

Ich werde Ihn mir bestimmt angucken, hihi!!!! :jodesnemma:

Endlich wieder mal ein genialer Film !! 8 Millimeter is ja wirklich lange her ......

Darin ging es auch um snuff

Geschrieben

War im Kino und muss sagen,hab genau das bekommen,was ich erwartet habe.

War unheimlich spannend bis zum Schluß und war auch endlich mal ein Film abseits von SAW,Hostel und CO ohne viel Blut.

Zwei Kritikpunkte hab ich trotzdem entdeckt ohne jetzt darauf näher eingehen zu wollen.

Das Ende war ein wenig enttäuschend und der Film war insgesamt ein wenig zu kurz.

Aber trotzdem bewertung08.gif:rockdahouse:

Geschrieben

Naja hatt mich nicht vom Sockel gehauen ,war doch etwas kurz geraten ! Vergebe

bewertung06.gif Punkten

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab Ihn nun gestern gesehen und muss sagen, dass der Film hammer spannend ist und das bis zum Schluss!!!

Ehrlich gesagt finde ich das Ende etwas "komisch" aber dennoch - Pflichttermin

bewertung09.gif:daumenrunter: