MichL Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Basslovers United - MusicVÖ: XX.XX.2007 | Label: XXXIncl. Marco Van Bassken Bumpstyle RemixQuelle: www.dj-marcovanbassken.de---Freu mich auf die Single. Die Jungs haben im Moment total drauf.
vinylgroover Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 sehr sehr fein freu mich schon sehr drauf und wird wieder blind gekauft
Der_Neue Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Basslovers United - MusicVÖ: 28.08.07Tracklist:A1: alex m vs. marc van damme remix b1: club mix b2: marco van bassken pumpstyle remixHörproben auf www.cuepoint.net(Einfach in der Suche eingeben) Bearbeitet 29. August 2007 von Der_Neue
Sedy Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Das Ding bekommt im Club Mix.... echt richtig genial... und KEIN Cover (oder irr ich mich?)
MichL Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 Nein, kein Cover so weit ich weiß. "Alex M vs Marc Van Damme Remix" ist eindeutig die beste Version des Tracks. Die anderen klingen irgenwie langweilig.
mukkefan Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Saugeile Scheibe.Club Mix find ich am geilsten der geht sowas von ab. Geilste BLU bisher.Muss man sich einfach zulegen greets
Der_Neue Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Diese Basslovers sind dermaßen genial! Jeder Song ein Brett und im Gegensatz zu den Manian und Novus Sachen ist da nichts geklaut. Gerne mehr davon! :)Mir sagt auch der Alex M vs. Marc van Damme Mix am meisten zu. Diese Mellows in jedem ihrer Mixe sind einfach nur geil! 9/10
Headlinerz Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Feine Nummer :-)Grats den Jungs von BLU und viel Erfolg damit
*TranceLady* Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Hat jemand nochmal ne andere Hörprobe, bei mir geht das auf cuepoint nicht.
Der_Neue Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Hat jemand nochmal ne andere Hörprobe, bei mir geht das auf cuepoint nicht. Versuch mal HIER. Scheint irgend ein Fehler zu sein, bei mir läuft das bei cuepoint auch nicht.
Empfohlene Beiträge