Zum Inhalt springen

sehr interessant!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Leistungsprinzip

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel, und wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten und langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich ihre allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit durch regelmäßige Auslese verbessern.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet, aber natürlich sind es die langsamsten und schwächsten, die es zuerst erwischt.

FAZIT:

Regelmäßige Einnahme von Bier befreit das Gehirn von schwachen und langsamen Gehirnzellen und macht es so zu einer schnellen und effizienten Maschine.

Das ist auch der Grund,

warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält

Geschrieben

Jo Jo Jo Alkohol ist eh zum Teil sehr gesund !!!

Hin und wieder ein Bier ist SEHR GESUND ned nur fürs Gehirn sondern auch Rotwein der zu 98% gegen Krebs vorbeugt !!! :rockdahouse:

Coole Theorie ! Aber für mich ist sie Fakt !!!

Gast technofreak
Geschrieben
:rockdahouse: dazu ist einfach nichts zu sagen HAHAHA!!!
Geschrieben

also kurz gesagt alk trinken is gesund :rockdahouse:

hmm rotwein schmeckt einfach super :daumenhoch:

Geschrieben
Jo Jo Jo Alkohol ist eh zum Teil sehr gesund !!!

Hin und wieder ein Bier ist SEHR GESUND ned nur fürs Gehirn sondern auch Rotwein der zu 98% gegen Krebs vorbeugt !!! :daumenhoch:

Coole Theorie ! Aber für mich ist sie Fakt !!!

yup, jeden tag ein glas rotwein soll gesund sein.

solange man es net übertreibt stimmt die Theorie.

Geschrieben

ich wusste es immer!!! ich habs immer gewusst und keiner wollt mir glauben. alkohol macht schlauer und döner macht schöner. ich müsste der perfekte mensch sein. :daumenhoch:

gruß suicida

Geschrieben
ich wusste es immer!!! ich habs immer gewusst und keiner wollt mir glauben. alkohol macht schlauer und döner macht schöner. ich müsste der perfekte mensch sein. :wiegeil:

gruß suicida

LOL und ich erst !!! Döner sind mein Tägliches Brot *g*

Geschrieben

mh lecker, döner :dancingbear: , da bekomme ich gleich wieder hunger :gigirockdahouse: