Iceman Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Unter anderem auf Elements of Life vertreten, ich fand schon Love comes Again richtig gut, und bei Break my fall ists genau so. BT's Vocals sind einfach nur der Hammer.HPs gibts u.a. hier:http://www.djshop.de/p//1430507/TIESTO+FT....LL+PICTURE+DISCEdit:Hier das Video: Bearbeitet 14. Juli 2007 von Iceman
DJ Vega Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 wow, die radio version ist ja geil. find der track ist fast der stärkste aufm album. war klar, dass er als single kommt.bt rockt ^^
CHB Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Klingt gut !! besser als seine letzte Single.
*TranceLady* Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Wow, das ist ja sogar ein Lied, was mir seit langem mal wieder von ihm gefällt...die letzten waren ja echt nicht berauschend. Bearbeitet 28. Juli 2007 von *TranceLady*
Der_Neue Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Jap das wirklich ne starke Scheibe von ihm! Verstehe nicht warum er "In The Dark" als Single hier bringt und "Break My Fall" nicht. Hätte ich mir gerne hier gekauft... Dann wird eben nun mal endlich sein Album her geschafft.
DJ Vega Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Jap das wirklich ne starke Scheibe von ihm! Verstehe nicht warum er "In The Dark" als Single hier bringt und "Break My Fall" nicht. Hätte ich mir gerne hier gekauft... Dann wird eben nun mal endlich sein Album her geschafft. öhm, hab ich jetzt was verpasst? break my fall ist die nächste single nach "in the dark" deswegen stehts ja hier. am 13.8. kommts raus.soll nicht heißen, dass du dir nicht das album kaufen sollst. das ist echt geil.gruß Vega
Der_Neue Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Jap das wirklich ne starke Scheibe von ihm! Verstehe nicht warum er "In The Dark" als Single hier bringt und "Break My Fall" nicht. Hätte ich mir gerne hier gekauft... Dann wird eben nun mal endlich sein Album her geschafft. öhm, hab ich jetzt was verpasst? break my fall ist die nächste single nach "in the dark" deswegen stehts ja hier. am 13.8. kommts raus.soll nicht heißen, dass du dir nicht das album kaufen sollst. das ist echt geil.gruß Vega Ja, aber "Break My Fall" wird hier wohl nur als Download erhältlich sein... Und weil ich das Ding gerne auf ner CD hätte, aber nicht ewig warten will über ebay oder amazon hole ich mir einfach das Album.
DukeLuke Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Schöner, durchdachter Track, nur find ich die neuen Weibchen-Vocals leicht überflüssig, aber was solls. Ich bleib jedenfalls bei der Albumversion.Ich glaub ja dass BT Tiesto nicht nur mit den Vocals unter die Arme gegriffen hat ^^
Iceman Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 Könnt ich mir auch gut vorstellen, wird vermutlich bei Love Comes Again genau so gewesen sein.
Trancer Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Naja ich finde Break My Fall ist nicht mehr als durchschnittlich.Genau wie das ganze Album auch.Es gab schon viel besseres von Tiesto.
Empfohlene Beiträge