DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Anscheinend wird es nach "Kill Bill 1 & 2" noch zwei Fortsetzungen der Actionreihe von Quentin Tarantino geben.Das hat zumindest der Produzent Bennett Walsh gegenüber der Internet-Seite "Crienglish.com" behauptet.Demnach soll es im dritten Teil um zwei Killer gehen, die in "Kill Bill 1 & 2" durch Uma Thurman den Verlust ihrer Augen und Arme hinnehmen müssen. Die Killer wollen Rache nehmen. Im vierten Teil rächen sich Töchter für ihre getöteten Mütter.Quelle: www.widescreen-online.de
MichL Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Ich finde die Fortsetzung total unnötig. Teil 1 und Teil 2 gehören zu den schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
DJ_John_Miller Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Ich finde die Fortsetzung total unnötig. Teil 1 und Teil 2 gehören zu den schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. genau meine Meinung aber es gibt auch eine sehr grosse Kill Bill Fangemeinde!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 Naja sie waren komisch .. aber es ist der Tarantino Style und der Reicht für mich !!!
DJ Vega Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Ich finde die Fortsetzung total unnötig. Teil 1 und Teil 2 gehören zu den schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.genau meine Meinung aber es gibt auch eine sehr grosse Kill Bill Fangemeinde!!!! schande über euch :Dfand die filme total genial ^^ freu mich schon auf die fortsetzungen
Gecki Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Ich fand den ersten gut, der zweite dauerte mir gegen Ende hin etwas zu lange.Mal schauen, was diese Teile so bringen.Greetz,Gecki
Balingo Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Freut mich freut mich! Die Filme sind zwar etwas krank aber gut! *gg*
Hoffi Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Fand beide klasse,aber die Story ist abgeschlossen.
Hoffi Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Ich finde die Fortsetzung total unnötig. Teil 1 und Teil 2 gehören zu den schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.Also wenn ich Teil 1 mir angeschaut hätte und dann feststellen musste,daß dieser Film der schlechteste Film ist,den ich je gesehen habe ,dann hätte ich mir Teil 2 erspart in jedem Fall. Bearbeitet 27. Juli 2007 von Hoffi
MichL Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ich finde die Fortsetzung total unnötig. Teil 1 und Teil 2 gehören zu den schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.Also wenn ich Teil 1 mir angeschaut hätte und dann feststellen musste,daß dieser Film der schlechteste Film ist,den ich je gesehen habe ,dann hätte ich mir Teil 2 erspart in jedem Fall. Wenn man Premiere hat kann man öfters darüber zappen, dann bekommt man einiges mit.
Hoffi Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ich finde die Fortsetzung total unnötig. Teil 1 und Teil 2 gehören zu den schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.Also wenn ich Teil 1 mir angeschaut hätte und dann feststellen musste,daß dieser Film der schlechteste Film ist,den ich je gesehen habe ,dann hätte ich mir Teil 2 erspart in jedem Fall. Wenn man Premiere hat kann man öfters darüber zappen, dann bekommt man einiges mit. Ich weiß
Empfohlene Beiträge