DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Sooo so gegen 18 Uhr werde ich mal einen kleinen Test streamen und einige zuckerstücke von Gigi streamen !!!Eigentlich sollte keiner Probs damit haben da der Crossover alles mit mir durch gegangen ist !!!Megamixe, Unbekannte Mixe, Live Gigs usw.... sind zu hören und Tracks die noch fast keiner gehört hat !!!Würde mich freuen wenn einige von euch mal reinhören ! Es lohnt sich ihr kennt ja den Biohasen *g* Halbe Sachen gibts ned *g*THX GFUAdresse bekommt ihr noch alle im Forum und im ICQ !!!BIG THX TO CROSSOVER
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 da freu ich mich schon drauf hab mir schon 3 wecker gestellt damit ichs net verpasse
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Werde es jeden vorher noch sagen und ihr verpasst nix !!Ich werde Un Giorno Credi vs Souvenir spielen und dann kommt der Megamix !!! Einer von vielen aber heute den besten *g*
DJ Vega Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ja man, da wird bestimmt voll klasse.werd mir sogar überlegen es aufzunehmen (wenn man darf), da bio sicher einige schätze spielen wird.gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Werd auch mit hören!!!!!!!Wird sicher megageil!!!!!!!!Biohase in the mix!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Naja da ich nur scheiß T-Online habe und das ja eh nur ein Test ist habe ich leider nur 15 kb/s Upload !!!Also wird die Qualität ned so dolle sein aber wenn GFU Radio erst voll da ist mit Server usw...gehört das der Vergangenheit an !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Naja da ich nur scheiß T-Online habe und das ja eh nur ein Test ist habe ich leider nur 15 kb/s Upload !!!Also wird die Qualität ned so dolle sein aber wenn GFU Radio erst voll da ist mit Server usw...gehört das der Vergangenheit an !!! dat wird schon....kann leider um 18:00 uhr nicht da sein :((muss von 17-20:00 uhr weg *heul*hoffe aufnehmen ist erlaubt :)Wünsche dir viel glück bio... hau rein man!! :D
Kilian Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Ich bin auch wieder mit dabei!!!! Adresse wird noch bekannt gegeben oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Wie wäre es wenn wir 2 durchläufe machen ???so 2 x 10 Leute damit die verbindung bzw. qualität gut bleibt !!also 1 mal 30 minuten und nochmal 30 minuten !!!Die ersten 10 und die anderen 10 !!!Wie gesagt nur en test !!!
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 man weiß ja gar net wieviel mithören wollen ! wenn es z.b. nur 11 sin..dan brauch man ja kein 2 durchlauf amchen weil dann im 2 lauf ja dann nur einer mit hört..naj weiß net mir isses eigentlich egal..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Keine schlechte Idee, aber dann wirds Diskussionen, wer in welcher Session mithört, ich möcht in der ersten!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Naja wir werden sehenw ie es läuft sonst teilen wir es duch 2 !!Dann Kontaktiere ich die ersten 10 und dann die nächsten 10 !!!wer die ersten 10 und die letzten 10 sind hat nix mit sympatien zu tun sondern wen ich an schnellsten im icq usw.. erwische !!also ciao bis um 18 uhr so ca.
belina Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ich auch!melde mich freiwillig für die 2te session
Kilian Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Ich meld mich auch freiwillig für die 2.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ich bin auch dabei falls niemandwas daggegen hat ?
italo dj Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 mir ist das auch egal wann hauptsache dabeisagt mir bitte bescheid....
Chris Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Is das Ding also doch ins Rollen gekommen.... nicht schlecht.Also ich würd sicher reinhören, wenn ich darf!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Okay die adresse lautet www.gfu-radio.at.tt !!!Ich werde die ersten 10 anschreiben !!Jeder ned um 18 Uhr noch ned angeschrieben wurde kann automatisch um 18:30 auf die seite kommen !!!Have Fun !!!
Empfohlene Beiträge