DJ Phil Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 jumpstylemania ep VÖ-Datum: 12.07.2007Label: clubtools
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Konnte leider noch keine Tracklist finden ... jumpstylemania.de ist irgendwie komisch *g*
Beppel Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Various - Jumpstyle Mania Artist: Various Artists Titel: Jumpstylemania Label: Club Tools Labelcode: CLT008 Release: 12.7.2007 Tracklisting: A1: Starsplash - Cold As Ice 2007 (Jump Mix)A2: Vorwerk - CambodiaB1: Jan Wayne - Because The Night (Highstreet Allstars Remix)B2: Drunkenmunky - Calabria 2007 (Jump Mix)B3: Highstreet Allstars - To FranceQuelle: Trance-Up-Forum
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Ohman diverse Suppen die aufgewärmt werden mussten :-\
Beppel Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Ich finds auch beknackt. Die einzigst coole Nummer auf der E.P. ist die Vorwerk, und die kam auch schonmal als Vietnam raus ... Überflüssig, das Ganze.
noiZe:dj Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Auf die Highstreet Allstars habe ich zwar gewartet, aber nicht zusammen mit sowas...
Djsonly Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Ich finds ganz cool.dIE cAMBODIA ist zwar alt und hat da nix zu suchen aber egalDie anderen Traxx werdens ReißenHighstreet allstars -to france ist ganz cool und der Remix zur Jan Wayne auchCalabria in Jumpstyle kann nur geil sein :PUnd die starsplash hätte man auch auf die Cold as ice 2.7 Vinyl packen können
noiZe:dj Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Calabria als Jumpstyle gabs schonmal von DJ Stone unter dem Namen "Carunia - Get Runed" und das ist nur geil.Die Drunkenmunky Version ist gelinde gesagt Schrott...
Gecki Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Der Vollständigkeit halber hier die HPs:http://www.djshop.de/index.php?seite=detai...param1=¶m2=Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Danke für die Vervollständigung.Aber die Platte ist bis auf Vorwerk und Highstreet eher schauderhaft...Mit Jumpstyle hat das nicht allzu viel zu tun.
Der_Neue Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 War das wirklich nötig? Ich erspare mir mal jeden weiteren Kommentar dazu...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 War das wirklich nötig? Ich erspare mir mal jeden weiteren Kommentar dazu... WORD !!!Naja To France könnte echt noch interessant sein, aber sonst !?
Der_Neue Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) War das wirklich nötig? Ich erspare mir mal jeden weiteren Kommentar dazu...WORD !!!Naja To France könnte echt noch interessant sein, aber sonst !? Naja wenn es sich um dieses To France handelt, dann muss ich sagen, hätte man darauf auf verzichten können: Man achte auf das Datum, wann der Song dort reingestellt wurde... Entweder auf der Scheibe ist ne neue Version drauf oder die haben tatsächlich einen Song mit drauf genommen, der schon fast ein Jahr alt ist. Wobei es mich nicht wundern würde, Cambodia ist ja auch schon was älter... Bearbeitet 13. Juli 2007 von Der_Neue
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Ohman wie Monoton ist das Lied denn ??????? Hahaha eine WITZ E.P.
DJ Phil Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 War das wirklich nötig? Ich erspare mir mal jeden weiteren Kommentar dazu...WORD !!!Naja To France könnte echt noch interessant sein, aber sonst !? Naja wenn es sich um dieses To France handelt, dann muss ich sagen, hätte man darauf auf verzichten können: Man achte auf das Datum, wann der Song dort reingestellt wurde... Entweder auf der Scheibe ist ne neue Version drauf oder die haben tatsächlich einen Song mit drauf genommen, der schon fast ein Jahr alt ist. Wobei es mich nicht wundern würde, Cambodia ist ja auch schon was älter... Kennt Ihr noch die Nokia Handys wo man selber Klingeltöne erstellen hat können?So hört sich das an für mich!
Schaps Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Bäh! Nee, also das normale Calabria von Drunkenmunky ist tausendmal besser! Was für eine Schund-EP
vinylgroover Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) einfach nur geil :)meine rede und alleine schon wegen dem cold as ice mix hohl ich mir die scheibe Bearbeitet 14. Juli 2007 von vinylgroover
Empfohlene Beiträge