Zum Inhalt springen

Ronja Rebel - Love Is All Over Me


Empfohlene Beiträge

Song ist schon älter, aber gibt neue Mixe. Auf der Summer Dance Mania ist ein Pulsedriver Remix mit dabei.

Soll noch andere hochkarätige Remixe geben. In dieser etwas älteren Meldung ist die Rede von einem Brooklyn Bounce Remix. :headbang:

Hier gibts die bis dato einzige Version des Liedes zum Probehören.

Man darf gespannt sein! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Also der Pulle Mix ist gar nicht so übel. Sein zweiter starker Remix in diesem Jahr nach "Into Deep" für Technoboy.

Mich würde allerdings auch mehr die Video Version interessieren. Die hört sich insgesamt etwas besser an. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

ja man gewöhnt sich dran, aber auch nur wegen den wirklich VERDAMMT starken Vocals... darauf freu ich mich schon. Ich denke das wird auch ein Song, der auch nach Monaten nicht langweilig wird. Ähnlich wie bei Kim Leoni - Again.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Also nachdem ich beide Versionen jetzt ausreichend kenne muss ich sagen. Beide sind extrem stark. Mit leichten Vorteilen für die "Video" Version.

Aber alles in allem gibts hierfür die volle Punktzahl.

Also wenn Pulle mal öfter solche Sachen macht wäre ich schon sehr froh. Da sei ihm der Mist mit "Summer Of 69" von den Topmodelz gleich verziehen. :mrbighead:

bewertung10.gif

Bearbeitet von Der_Neue
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...