DuckyRG Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Produktbeschreibung des HerstellersIm Kampf gegen den bösen Nene und seine mit magischen Kräften ausgestatteten Schergen setzen die knuffigen Helden ihre Schatten als Waffen ein. Je besser sie die geheimnisvollen Phantomschatten im Griff haben, desto höher die Chance, den Fiesling zu vernichten und die Welt vor einem ungewissen Schicksal zu bewahren. Die kleinen Helden streifen durch eine ausgedehnte, von vielen Personen bewohnte Spielewelt, die voller Gefahren, Überraschungen und Illusionen steckt. Jede noch so kleine Aktion der Protagonisten kann eine gewaltige Kettenreaktion auslösen... Im weiteren Spielverlauf sind die süßen Helden in der Lage, eigene Angriffsmethoden zu entwickeln. Basierend auf den Fähigkeiten der Phantomschatten, kombinieren sie verschiedene magische Kräfte zu wirkungsvollen Angriffen, denen nicht einmal die stärksten Feinde widerstehen können. Auf diese Weise neu geschaffene Angriffsmethoden stehen den Helden das komplette Spiel hindurch zur Verfügung. Während ihres großen Abenteuers müssen sich die kleinen Bildschirmhelden nicht nur im Kampf bewähren. Auch die Kommunikation mit den zahlreichen Non-Player-Charakteren ist ein elementarer Bestandteil des Games, etwas um an die Informationen zu gelangen. Jede Aktion des Spielers hat Auswirkungen auf die Entwicklung seines Bildschirmcharakters. Quelle: Amazon.dehab schon letzte woche geshen wie sie es auf GIGA gezockt haben und muss sagen ich freu mich schon risig drauf hab es auch schon vorbestellt.
Titanmusic Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Habe das Spiel auch schon im Auge, werde es mir dann mal anschauen. Sieht interessant aus ;)
DuckyRG Geschrieben 23. August 2007 Autor Geschrieben 23. August 2007 VÖ: wurde vorgelegt auf dem 24 August also morgen und ich werde es gleich morgen bekommen amazon hat es schon versendet ich freu mich schon drauf
Empfohlene Beiträge