DJ Phil Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 raveboy get up (4 dancecore) VÖ-Datum: 11.07.2007Label: mental madness
Der_Neue Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Tracklist:A1 Rob Mayth vs. Pimp! Code RemixB1 Main MixB2 Sodafreak meets Raveboy RemixHPs gibts hier:http://www.raveboymusic.de/index.htmlDer Junge ist erst 14.
Schaps Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Jop und seine erste Single "Check my Beat (On the Floor)" war ein Megaburner!!
MichL Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Bin zwar kein Fan von ihm aber auf Robs Remix freue ich mich wie immer.
Gecki Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 THX DJ Phil Woah, der "B1 Main Mix" geht ja ärgstens ab Da wurde glaub ich wieder dieses Plugin mit den tibetanischen Mönch-Sounds verwendet.Greetz,Gecki
MichL Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 A1 Rob Mayth vs. Pimp! Code RemixWTF? Geiles Teil.
Spacer Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Find ich jetzt ganz iO aber nichts besonderes. Wie leider soviele Mental Madness Release in letzter Zeit. Seit Bangbros dort sind ist das label für mich irgendwie verkackt.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Finde den Rob Mayth Remix sehr geil ! Feines Piano dabei !!
DJD-Rave Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Find ich jetzt ganz iO aber nichts besonderes. Wie leider soviele Mental Madness Release in letzter Zeit. Seit Bangbros dort sind ist das label für mich irgendwie verkackt.Was haben Raveboy/Rob Mayth mit Bangbros zu tun?Verstehe ich ehrlich gesagt nicht!Schau dir doch die HP von Mental Madness an!Ist doch klar wenn da so viele DJs im Label vertreten sind ;)Man kann die Leute doch nicht warten lassen bis was vom jenigen da rauskommt
Empfohlene Beiträge