Michi S. Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Ich bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Kategorie ist, wenn nicht, bitte verschieben Aber jetz zum Thema: Ich habe mich heute hingesetzt und habe für den Microsoft Flight Simulator 2004 ein Repaint im Gigi Style erstellt. Ich zeig euch einfach mal die Bilder und dann bin ich mal über eure Meinung gespannt Wie gesagt, ich freue mich.
DJ Maldestra Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Wow super! Aber warum sollte Gigi eine Flugzeug haben??? Bearbeitet 7. Juli 2007 von DJ Maldestra
Betty Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Wow super! Aber warum sollte Gigi eine Flugzeug haben??? mit seiner flugangst... unvorstellbar *gg*
C.Y.T. Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 fein gemacht...vielleicht ironisch zu sehen...für seine Bodenständigkeit, dass man trotz Erfolg nicht abhebt...da verdienen sich Leute wie er dann zumindest ein Flugzeug wenn nicht sogar ne Rakete hehehegreetzC.Y.T.
Kilian Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Hehe cool "I'll fly with you" würde auch gut passen
Sottosopra Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Hehe sehr gut gemacht!! Darauf wär ich nie gekommen sowas zu machen...
Gecki Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Michi S. - geile Sache "I'll fly with you"Woah hehe stellt euch vor Gigi macht eine Fluglinie auf - das wär ja der perfekte Werbespruch.Greetz,Gecki
Michi S. Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Geschrieben 8. Juli 2007 Freut mich dass euch das Repaint so anspricht Achja, wenn sich hier auch jemand mit dem Flugsimulator beschäftigt und das Paint haben will, der kann sich ja bei mir melden.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Das sieht ja mal richtig geil aus ! Glückwunsch für dieses Meisterwerk :)
DJ Maldestra Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Ich habe nicht den Flugsimulator.Aber ich bin sehr gut mit Photoshop, ich will gern hilfen
Sottosopra Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Fliegt gut.Klingt gut.Und sieht spitze aus! PS: Vielleicht folgen noch ein paar Fotos mit dem Gigi-Flugzeug in Berlin... Bearbeitet 9. Juli 2007 von Sottosopra
Empfohlene Beiträge