Dj WishmasteR Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Ein paar seiner hits in einen track gepackt hört sich geil an und dröhnt dir die birne weg :) Mash Up HPEure Meinung Bitte :D Bearbeitet 10. Juli 2007 von noiZe:dj
Gecki Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) THX Dj WishmasteR Da sind gute Sachen dabei.-> Der Chor-Teil ab ca. 01:52 ist ja aus dem Film"Romeo + Juliet" [1996] (ich weiß allerdings, ned, ob das ned vorher schonmal wo verwendet wurde) und heisst dort "O Verona".Greetz,Gecki Bearbeitet 7. Juli 2007 von Gecki
Dj WishmasteR Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Geschrieben 8. Juli 2007 wurde es Philippe Rochard - Survivors of Hardstyle ;)
noiZe:dj Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Ich glaube eher Gecki meinte, dass es früher (vor 1996) schon mal irgendwo verwendet wurde. ;)
Gecki Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Yep genau das meinte ich noiZe:dj hehe - THX für die Info Dj WishmasteR Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Scheint so als wäre der Track tatsächlich für den Romeo + Juliet OST produziert worden. Hätte ich echt nicht gedacht.Und als erstes hab ich das Sample im Track "Surviors of Hardcore" gehört von JDA and Bass-D & King Matthew. Das haut auch fein auffe Kacke. ;)
Dj WishmasteR Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Geschrieben 8. Juli 2007 siehste man lernt immer dazu wusste ich noch nicht ggg
Gecki Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Und als erstes hab ich das Sample im Track "Surviors of Hardcore" gehört von JDA and Bass-D & King Matthew. Das haut auch fein auffe Kacke. ;) THX noiZe:dj Woah, der ist auch geil - hab grad ein kurzes Stück daraus unter gefunden - gefällt mir Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Tja, ich weiß doch was gut ist. ;)Bei aller Liebe zu Jump und Hardstyle (und auch Trance etc.), aber immer dem guten Core treu. :)
Dj WishmasteR Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Geschrieben 11. Juli 2007 hab sie heute bekommenleute ich sags euch die is wahhhnsinn die geht ausser nach vorne nur nach vorne :D
Empfohlene Beiträge