kathy1975 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Schade um Mark's Stimme. http://www.youtube.com/watch?v=-7Z4Hv1M_hI
Kilian Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Cool hör ich grad zum ersten mal und finds garnicht mal so schlecht!
Manuel Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Absoluter Ohrwurm,toll,dass Dieter mal wieder 'ne Uptemponummer produziert hat.Bloß die hohen Chöre klingen eigentlich zu hoch und daher etwas fies.Aber ansonsten,absoluter Sommerhit! Übrigens auf der 1 der Trendcharts. Dass die Kritik von einem Thomas Anders-Fan kommt,..naja,da braucht man sich nicht zu wundern.Bringt der eigentlich noch was raus?"Independent girl" war ja recht gut,aber die Disconummern danach eher lasch,genau wie die Grand-Prix-Nummer. Bearbeitet 8. Juli 2007 von Manuel
kathy1975 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Geschrieben 8. Juli 2007 Absoluter Ohrwurm,toll,dass Dieter mal wieder 'ne Uptemponummer produziert hat.Bloß die hohen Chöre klingen eigentlich zu hoch und daher etwas fies.Aber ansonsten,absoluter Sommerhit! Übrigens auf der 1 der Trendcharts. Dass die Kritik von einem Thomas Anders-Fan kommt,..naja,da braucht man sich nicht zu wundern.Bringt der eigentlich noch was raus?"Independent girl" war ja recht gut,aber die Disconummern danach eher lasch,genau wie die Grand-Prix-Nummer.Du bist doch nicht etwa Bohlen Fan und bist auch im Bohlenworld Forum regestriert? Spass beiseite, auch wenn ich TA Fan bin, ich finde die Musik von den beiden ist ok, habe auch die Maxi CD gekauft, die 1. Maxi und das Album habe ich auch. Nur ein Problem habe ich, ich finde die Stimme von Mark passt nicht so richtig zu Bohlen Musik. Er sollte dann lieber doch R&B oder Soul singen, das passt besser zu seiner Stimme, und seine Stimme würde dann viel besser klingen, ist ein klasse Sänger.Was Thomas Anders betrifft, er bringt im Frühjahr 2008 ne neue CD raus die nach langer Zeit wieder poppig sein wird, darauf freue ich mich sehr. Ob die erfolgreich wird ist mir eigentlich egal, kann er sich ja leisten, ist wie mit Gigi D'agostino. Auch wenn er nichts mehr rausbringen würde, er bleibt immer mein Traummann mit einer Traumhaften Stimme. Habe ja genug CD's von seiner Solozeit.
Manuel Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Zu deiner Frage:Nein,ich bin in nicht in einem Bohlenforum registriert,und jein,ich war mal großer Bohlenfan,seitdem er nur noch eine Ballade nach der anderen macht,hat das ziemlich abgenommen,auch menschlich hab ich an ihm so meine Zweifel. Trotzdem kann ich mich ja freuen,dass er mal wieder eine richtig gute Uptemponummer rausbringt,oder?Ich find's bloß immer schrecklich,wie sich die Bohlen- und Andersfans gegenseitig streiten,das muss nicht sein.
kathy1975 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Geschrieben 8. Juli 2007 Zu deiner Frage:Nein,ich bin in nicht in einem Bohlenforum registriert,und jein,ich war mal großer Bohlenfan,seitdem er nur noch eine Ballade nach der anderen macht,hat das ziemlich abgenommen,auch menschlich hab ich an ihm so meine Zweifel. Trotzdem kann ich mich ja freuen,dass er mal wieder eine richtig gute Uptemponummer rausbringt,oder?Ich find's bloß immer schrecklich,wie sich die Bohlen- und Andersfans gegenseitig streiten,das muss nicht sein.OK, alles klar, bin ganz Deiner Meinung.
MichL Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Hört sich für mich an wie der Oldie "You Can Get It If You Really Want, You Can Get It...". Kann mich damit nicht anfreunden. Der 2te Song auf der MCD klingt doch viel besser, zudem singt den Song Mark alleine.
Hoffi Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Mir gefällt der Titel auch gut und ist für mich neben Marques einer der Sommerhits 2007.
Hawk Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Bohlen ist ohne Zweifel einer der grössten Hengste unserer Zeit ,seine Musik gefällt mir seit Jahren ! Bei Dsds merkt man direkt wie naughty er wird wennein junges hübsches Mädl was zum besten gibt Was der schon alles weggecknallt hat passt sicher nicht auf eine din a4 seite..... Bearbeitet 29. Juli 2007 von Hawk
vinylgroover Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Bohlen ist ohne Zweifel einer der grössten Hengste unserer Zeit ,seine Musik gefällt mir seit Jahren ! Bei Dsds merkt man direkt wie naughty er wird wennein junges hübsches Mädl was zum besten gibt jo is echt schlimm der typ, ich mag erstens dieses lied nicht und diesen medlock schon garnicht
Empfohlene Beiträge