Der_Neue Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Incl. DJ Logo RemixDVINC RemixBangbros Remix Quelle: www.dj-jordan.de
DJ Vega Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 ich werf einfach mal in den raum, dass es sich um ein kate winslet cover handeln könnte. ich denke schon ^^
acido Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 eine kleine HP von den Club Mix C L I C K
*TranceLady* Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ich werf einfach mal in den raum, dass es sich um ein kate winslet cover handeln könnte. ich denke schon ^^ Ne, ist kein Cover! ;-)Irgendwie kann ich da noch keine Bewertung drüber abgeben, dafür ist die Hörprobe irgendwie zu kurz. *g*
Djsonly Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 wird keinen Bangbros Remix geben sondern ein Franky B vs Docm
elch+ulch Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Die neue Jordan ist fertig, dazu wie immer fette mixe.Nach dem großen Erfolg der 1. Solo Single ,,Jordan is Back" startet Jordan nun mit seiner 2. Single voll durch.Mit tragenden Vocals vom US Meister Neal Antone sollten hier doch wieder die Top 10 geknackt werden.Also vollgas, spielen, abfeiern & tippenAlso ich finde die Vocals nicht so pralle aber es hat Ohrwurmfaktor irgendwie. Bearbeitet 23. August 2007 von elch+ulch
Empfohlene Beiträge