ridge Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Heut schau ich in die Post und was entdecke ich da? Wolrd of Warcraft Burning Crusade? Ich habs nirgends bestellt, es war auch keine Rechnung oder ein Begleitschreiebn dabei.Nur "VIVENDI, Postfach 3000, 5000 Salzburg". Ist auch eindeutig an mich adressiert.Ich hab vor 1,5 Jahren mal für 6 Monate WOW gespielt, mehr nich.
Icon Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 wassss????? habs auch so insgesamt halbes jahr gezockt wills auch =(Verdammt hätt ich nur meine richtige Adresse angegeben hehe
ridge Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Scheint wohl kein Fake bzw. Abzocke zu sein, haben wohl alle Leute bekommen, die damals einen WOW Account hatten. VIVENDI ist der Publisher von WOW.
Bernd Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Vielleicht eine Promo-Aktion um stillgelegt Accounts wieder aktiv zu bekommen? Trotzdem find ich sehr interessant :)
Icon Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Vielleicht eine Promo-Aktion um stillgelegt Accounts wieder aktiv zu bekommen? Trotzdem find ich sehr interessant :) ist sicher so! Dummerweise geb ich nie Adresse an =(
MichL Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Vielleicht eine Promo-Aktion um stillgelegt Accounts wieder aktiv zu bekommen? Trotzdem find ich sehr interessant :)ist sicher so! Dummerweise geb ich nie Adresse an =( Jetzt hat sich vielleicht wer anderer darüber gefreut!
Empfohlene Beiträge