Phil Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 eine compilation, die ganz im zeichen des Lento Violento steht! produziert von Thomas Prioli und Carlo Olivatracklist:01. ANDREA D'ELiSi & DANiELE COCUZZA - LiGHT OF THE HEART02. SPEEDJ - WE STAND OUT03. DARK PROJECT - YOUR BASS (Catania mix)04. JOJO DAK - GSM DAK05. DJ ANDREOLI - FRETTA06. DJ iCETORM - SERATiNA07. TANZ89 - KOiDDiO08. LOVE SYSTEM - iNFiNiTO (melodico spasmodico mix)09. iRON DEE JAY - ALPHA WALK (M.T.S. concept)10. ADRiAN LUPU & ANDREA D'ELiSi - MELODiCHEN11. ADEEJAY - PRESSiONE (pressomix)12. JiZmO - SiNGHiOZZO (WetAngel mix)13. DJ ERMiNiO - ViAGGiO iMMAGiNARiO14. LOVE FACTORY - SOMETiMES THE DREAMS COME TRUE15. BONUS TRACK. . .hier kann man sich den trailer anhören: http://www.myspace.com/movimentolentoman kann die compilation schon in deren forum auf http://www.movimentolento.net vorbestellen, allerdings steht da noch kein preis; versand nach deutschland ist allerdings möglich, ich hab schon nachgefragt ;) aber auch hier haben sie mir noch keine genaue preisangaben gemacht...
Daft Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Jep, und als ganz besonderes Extra soll "La Sirena" (bekannt von diversen Gigi Live Sets) der Bonus Track Nummer 15 sein Mal schauen, ob sich das dann auch wirklich bewahrheitet.Wäre aber auf jeden Fall einen Kauf wert diese CD Edit: Hier noch der Trailer als Download Bearbeitet 5. Juli 2007 von Daft
Wally44 Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 hehe hab mich die ganze Zeit scho gefragt was Simone (Tanz89) im MSN Mit Compilation zu stehen hat *gg* das isses also... hört sich intresannt an!
DJ Vega Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 geil geil geil. da sind doch ein paar sachen dabei, die gigi mal gespielt hat, oder? nils hat mich mal nach denen gefragt. total geile cd
GigiFan99 Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Ha wie geil die Jungs haben es echt drauf gute Alternative zu Gigi's Compi
ShadowMP Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Jep, und als ganz besonderes Extra soll "La Sirena" (bekannt von diversen Gigi Live Sets) der Bonus Track Nummer 15 sein Wenn das wirklich stimmt, ist das echt allein den Kauf der CD wert!!! Aber nachdem ich den Trailer gehört hab werd ich mir die CD sowieso holen. :)
manyx75 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Hört sich ja sehr fein an werd ich mir wohl auch zulegen
italo dj Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 oh yeahhh die muß ich auch haben!!!! wann ist die VÖ????
Lodda Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 hätt ich auch gerne, die hps klingen echt geil.
xzivik Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Weiß nun jemand wann die VÖ ist? Bearbeitet 13. Juli 2007 von xzivik
Kilian Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Jep klingt alles sehr geil. Hoffentlich kommt die CD hier raus
Phil Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 ich hab denen ne mail geschrieben, wie es mit versandkosten nach deutschland und bezahlung aussieht, weil in dem forum stand, dass das nur per nachnahme geht. Thomas Prioli hat mir geschrieben, dass "Tratti Sonori" eine unterabteilung des neuen labels "DOS" sein wird und dass man dann auch mit paypal bezahlen kann. dauert also noch ein bisschen...
xzivik Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Hat jemand eine Ahnung obs diese Compilation schon zu kaufen gibt? Ich finde keine informationen darüber.
lineo Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Also wenn man auf myspace sich bei den freunden von movimentolento umsieht kann man auch sehr schöne stücke hören. ist irgenwie der anfang einer neuen szene. bin gespannt wie es weitergeht thx gigi for "lento violento"
uomo1985 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Also wenn man auf myspace sich bei den freunden von movimentolento umsieht kann man auch sehr schöne stücke hören. ist irgenwie der anfang einer neuen szene. bin gespannt wie es weitergeht thx gigi for "lento violento" ...wenn man dann bei den hörproben auf movimento lento klickt, dann kommt ein sehr bekanntes lied.......a colpi di macete si esce dalla giungla.... ...zumindest das intro!viell kommts deswegen nicht auf cd, weils nicht von gigi ist??
Phil Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 das ist sicher nicht der Dio Lodato remix. da wurde halt einfach die melodie genommen und ein bissl mit diesem "come on" verziert *g*das is da ja bei mehreren liedern so, dass elemente schon bekannt sind.mich würde mal interessiern ob/wann die cd rauskommt, bis jetz weiß ich immer noch nix...
Sottosopra Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Also wenn man auf myspace sich bei den freunden von movimentolento umsieht kann man auch sehr schöne stücke hören.Auf Luca Tanz's Seite gibts einen Bla Bla Bla - LV Remix...und auf der Seite von IronDJ hör ich grad Lento Violento Man - Gigis Love (Ferramenta Mix) !!! Bearbeitet 25. August 2007 von Sottosopra
uomo1985 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) das ist sicher nicht der Dio Lodato remix. da wurde halt einfach die melodie genommen und ein bissl mit diesem "come on" verziert *g*das is da ja bei mehreren liedern so, dass elemente schon bekannt sind.mich würde mal interessiern ob/wann die cd rauskommt, bis jetz weiß ich immer noch nix...klingt aber sehr geil!!!...so hab jetzt nochtmal ne e-mail geschrieben. die cd kostet 14,90 +8,00 Versand= 22,90.hoff das passt jetzt so!könnte für euch cd's mitbestellen, wenn ihr wollt? Bearbeitet 27. August 2007 von uomo1985
Phil Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 weißt du denn auch näheres über die veröffentlichung? gibts die cd schon? aus dem forum werde ich irgendwie nicht schlau...
uomo1985 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) weißt du denn auch näheres über die veröffentlichung? gibts die cd schon? aus dem forum werde ich irgendwie nicht schlau...hab massenweise e-mail kontakt gehabt. das einzige was ich weiß: 22,90 kostet sie, zahlen per paypal, Zahlung per Überweisung soll kommen (aber wann ) ....über die veröffentlichung weiß ich leider nix...im forum wird ja bereits über die vol. 3 gesprochen!? Bearbeitet 6. September 2007 von uomo1985
uomo1985 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 neuer Stand:hab sie jetzt bestellt und das geld überwiesen .... bin nun gespannt wann sie kommt!! müsste jetzt aber hinhauen!!!
Empfohlene Beiträge