kenny19m Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Das neue Album vom Erfolgsduo Ich und Ich ist draußen und wartet mit einigen Leckerbissen auf !!!
DJ Vega Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 ich habs mir natürlich angehört und bin leider mehr als enttäuscht. ca. 3 tracks gefallen mir und erinnern mich an das alte album aber der rest gefällt mir garnciht. beim letzten album wars andersrum, da fand ihc fast alles gut.
Hoffi Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Das erste Album fand ich besser,aber ein paar Tracks gefallen mir bei diesem auch Junk,Stark,Schütze mich oder Mach Dein Licht an und Brücke.
belina Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 ich und ich ist für mich natürlich pflicht....find das album sehr gut...besonders der song "stark" läuft bei mir rauf und runter hin und her kreuz und quer...ein paar nummer sind schon sehr an der grenze- menschen mit depri sollten das besser nit anhören...dennoch musik die ich in meinem leben nicht vermissen möchte....
belina Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 liege gerade im winergarten und höre mir wieder einmal das ich und ich album an...ich findes es fabelhaft.2 alben und man kann jedes lied hören...sowas bekommen nur sehr wenige künstler auf die reihe...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Habs auch und finde es auch sehr gut ... echt gute Musik machen die :)
Empfohlene Beiträge