Zum Inhalt springen

Euer Verdienst


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Hawk dann mußt schon du anfangen...

ich bin in einer position wo ich über sowas nicht reden sollte...

aber mal soviel dank 6 tage woche bin ich in unserem hotel die nummer 3 in der gehaltsliste.

also vor mir gibt es nur die direktion und den küchenchef- und dann komme ich...

Link zu diesem Kommentar

lol na dann sag mal was du verdienst, wie wärs, hm?

so wie carmen bin ich in einer position wo man über sowas nit redet :uff:

aber es is scho ok was i krieg ... vor allem is mir geld was vom eher unwichtigeren im leben - solang man nicht am 20. des monats anfangen muss jeden cent umzudrehen isses schon ok ...

geld steht auf der rangliste MEINER werte eher SEHR weit hinten :muahaha:

edit @ danzare - was du reden? 490 klingt wohl eher nach 1. lehrjahr als nach letztem

Bearbeitet von Anna
Link zu diesem Kommentar
@ Hawk dann mußt schon du anfangen...

ich bin in einer position wo ich über sowas nicht reden sollte...

aber mal soviel dank 6 tage woche bin ich in unserem hotel die nummer 3 in der gehaltsliste.

also vor mir gibt es nur die direktion und den küchenchef- und dann komme ich...

1900 netto

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dazu nur sagen, entweder lebe ich im falschen Land oder aber ich hätte nen anderen Beruf lernen sollen *g*.

Aber ich komm mit meinem Lohn prima zurecht und es bleibt sogar noch was übrig am Monatsende. Von daher...

Link zu diesem Kommentar
lol na dann sag mal was du verdienst, wie wärs, hm?

so wie carmen bin ich in einer position wo man über sowas nit redet :respekt:

aber es is scho ok was i krieg ... vor allem is mir geld was vom eher unwichtigeren im leben - solang man nicht am 20. des monats anfangen muss jeden cent umzudrehen isses schon ok ...

geld steht auf der rangliste MEINER werte eher SEHR weit hinten :headbang:

edit @ danzare - was du reden? 490 klingt wohl eher nach 1. lehrjahr als nach letztem

er ist Koch soweit ich weiß und die verdienen genauso wie Bäcker oder Fleischer sehr wenig in der Ausbildung...

ich war noch nie im Minus und muss eigentlich nie am ende des Monats auf irgendwas verzichten.

Ist auf jeden Fall was feines wenn man nicht mehr in der Ausbildung ist.

Link zu diesem Kommentar
lol na dann sag mal was du verdienst, wie wärs, hm?

so wie carmen bin ich in einer position wo man über sowas nit redet  :respekt:

aber es is scho ok was i krieg ... vor allem is mir geld was vom eher unwichtigeren im leben - solang man nicht am 20. des monats anfangen muss jeden cent umzudrehen isses schon ok ...

geld steht auf der rangliste MEINER werte eher SEHR weit hinten  :headbang:

edit @ danzare - was du reden? 490 klingt wohl eher nach 1. lehrjahr als nach letztem

er ist Koch soweit ich weiß und die verdienen genauso wie Bäcker oder Fleischer sehr wenig in der Ausbildung...

ich war noch nie im Minus und muss eigentlich nie am ende des Monats auf irgendwas verzichten.

Ist auf jeden Fall was feines wenn man nicht mehr in der Ausbildung ist.

hm lernt er nicht koch kellner??

naja und ist der kollektivlohn dort nicht österreichweit gleich?

jedenfalls unsere lehrlinge bekommen auch nur kollektiv und das ist im 3ten bzw 4 lehrjahr wirklich mehr- zumindest in tirol... ich glaub 500+ also drüber

aber danzare wird uns sicher aufklären!!!

Link zu diesem Kommentar
@ Hawk dann mußt schon du anfangen...

ich bin in einer position wo ich über sowas nicht reden sollte...

aber mal soviel dank 6 tage woche bin ich in unserem hotel die nummer 3 in der gehaltsliste.

also vor mir gibt es nur die direktion und den küchenchef- und dann komme ich...

1900 netto

alter vater was muß man denn für 1900€ als normal sterblicher arbeiten? noch dazu in dem alter

Link zu diesem Kommentar

....und was verdient man in Deutschland als Krankenpfleger mit 26? Hrhr... lächerlich... zumindest besteht eine große Diskepanz zwischen was man verdient und was man "verdient hat"...

Aber egal.

Btw: Das mit dem Niveau der Threads ist gemeinhin Ansichtssache und zudem ein in Phasen immer wiederkehrendes Phänomän...

Link zu diesem Kommentar
....und was verdient man in Deutschland als Krankenpfleger mit 26? Hrhr... lächerlich... zumindest besteht eine große Diskepanz zwischen was man verdient und was man "verdient hat"...

Aber egal.

Btw: Das mit dem Niveau der Threads ist gemeinhin Ansichtssache und zudem ein in Phasen immer wiederkehrendes Phänomän...

Ich nehm mal an, dass ihr einen ähnlichen Verdienst habt wie wir in Österreich. Ich bin nicht wirklich unzufrieden damit, könnte dennoch mehr sein, vor allem weils so ein verantwortungsvoller Job ist.

Link zu diesem Kommentar
....und was verdient man in Deutschland als Krankenpfleger mit 26? Hrhr... lächerlich... zumindest besteht eine große Diskepanz zwischen was man verdient und was man "verdient hat"...

Aber egal.

Btw: Das mit dem Niveau der Threads ist gemeinhin Ansichtssache und zudem ein in Phasen immer wiederkehrendes Phänomän...

Ich nehm mal an, dass ihr einen ähnlichen Verdienst habt wie wir in Österreich. Ich bin nicht wirklich unzufrieden damit, könnte dennoch mehr sein, vor allem weils so ein verantwortungsvoller Job ist.

Ich bin über ne Zeitarbeitsfirma angestellt... 2 Jahresvertrag... mit Aussicht auf Verlängerung um weitere 2 Jahre wie heute erfahren habe... und sowas nennt sich dann "Zeitarbeit".... Löhndumping am lebenden Beispiel.

Vgl.: http://www.friedehorst.de/stellenangebote/...kraefte_etc.php

Link zu diesem Kommentar

174€ Netto(kein Urlaubsgeld und keine Zuschläge) im 2 lehrjahr als Elektroniker

das solln sich die anderen Lehrlinge mal aufregen tja mit den ossis kann mans ja machen bin schon froh das ich überhaupt ne Lehre habe. Bei uns verdien de VW Lehrlinge 550€ Netto und sind schon die Topverdiener der Region :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
174€ Netto(kein Urlaubsgeld und keine Zuschläge) im 2 lehrjahr als Elektroniker

das solln sich die anderen Lehrlinge mal aufregen tja mit den ossis kann mans ja machen bin schon froh das ich überhaupt ne Lehre habe. Bei uns verdien de VW Lehrlinge 550€ Netto und sind schon die Topverdiener der Region :klatschen1:

Hättest du da nicht anderes gefunden. Bei jeder großen Firma hättest das 3-fache im 1. Lehrjahr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
@ Hawk dann mußt schon du anfangen...

ich bin in einer position wo ich über sowas nicht reden sollte...

aber mal soviel dank 6 tage woche bin ich in unserem hotel die nummer 3 in der gehaltsliste.

also vor mir gibt es nur die direktion und den küchenchef- und dann komme ich...

1900 netto

alter vater was muß man denn für 1900€ als normal sterblicher arbeiten? noch dazu in dem alter

Milchtechnoge ! Rechnet sich nur so gut durch die viellen Nachtstunden,Überstunden,Leistungszulagen,Nachtüberstunden und Sonntage ! Sonst wär ich auch nur Durchschnittsverdiener ohne diese Zulagen ,und würde mit 1200 heimgehen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...